2 Geräte an einem Headset anschließen

knochenmarc

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
100
Hallo ich habe einen PC und eine Xbox und würde gerne den Sound von beiden an ein Headset bringen. Allerdings nicht nur den Sound sondern auch das Mikro. Ich hab an meinem Headset ein Adapter der die 2 3.5mm Klinkenstecker auf einen 4poligen Klinkenstecker bringt. Was ich jetzt suche ist ein Adapter Kabel mit einer 4poligen Buchse zu 2 4poligen Steckern. Find dies aber nirgends. Ist das überhaupt möglich? Danke für eure Hilfe.
 
Kn0ch3nM4rc schrieb:
Was ich jetzt suche ist ein Adapter Kabel mit einer 4poligen Buchse zu 2 4poligen Steckern.
Auf Deine Art und Weise zerstörst Du im schlimmsten Fall die Endstufen der angeschlossen Geräte. Dafür brauchst du einen KVM Switch mit Audio Ein- und Ausgang!
 
Zurück
Oben