PC-Absegnung

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich weiss das 3,5GB Problem bei der GTX 970
2. Ja ich will eine AiO Wasserkühlung für den Prozessor
weshalb niemand ruhigen Gewissens absegnen kann ;)

R9 390 Nitro + Mugen/Macho, dann wird abgesegnet
 
R9 390 nitro und Du bist fertig. i5 6600k würde ich definitiv drinnenlassen. Keinen Xeon. HT bringt nix beim Gamen und das ist denke ich, was Du mit dem PC machen willst und Du hast DDR4.
An deiner Stelle tät ich keine Wasserkühlung nhmen. Ich meine: wofür?? Einfach nur, weils geil ist? Mehr bringen würde Dir ein: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Noctua-NH-D15-Tower-Kuehler_958701.html
Passt easy ins Gehäuse vn Dir und schafft mehr Watt. Und ist auch leiser. Also wäre mein Favorit, wenn ich schon so viel Geld für Cooling raushauen würde.
 
Eine 390 Nitro wird nicht reinpassen und ich bin eh kein AMD fan.
 
Zurück
Oben