CLP 320 Samsung - Kein Print Screen mehr

kranzler60

Banned
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
111
Ich habe wegen einer Notwendigkeit, mein System neu installiert. Mein Betriebssystem ist Win 7 Pro. Meine Hardware "Medion AKOYA E6232 (MD 99070)

Meine Drucker: Samsung CLP-320 http//geizhals.de/529798
Samsung SCX-4729FW http//geizhals.de/72728

Den Drucker CLP-320 benötige ich hauptsächlich wegen dem Print Screen. Hier kann ich per Tastendruck am Drucker ganz einfach einen Display-Ausdruck realisieren.

Wichtig ist hier für, das "Smart Panel" installiert wurde. Nur dieses funtioniert nach der Neuinstallation nicht mehr. Ich habe beide Drucker noch einmal neu installiert. Das Smart Panel hatte sich zum Schluss installiert. Es ist also drauf. Auch im Autostart.

Im Sleep Modus kommt die Nachricht: Der Printerstatus funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Ich wollte dort nachschauen, ob dort Sachen in der Warteschleife sind.

Wer kann mir helfen?
 
Sorry, aber da steige ich jetzt nicht richtig durch, mit dem Easy Capture Manger. Das kenne ich nicht.
Der Drucker CLP 320 hat eine eigene Taste, mit der ich einen Screen Shot auslösen kann, bzw. sofort drucken. Ich benötige dazu keine weiteren Hilfsmittel. Das Smart Panel was dafür notwendig ist, ist ja installiert. Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe jetzt zusätzlich "AVG PC TuneUp 2015" installiert. Vielleicht haut der mir was raus.
Aber ich habe die Drucker ja nochmalkomplett installiert.
Ich bin jetzt ein bischen hilflos. 2 Jahre funtionierte alles tadellos. Bei der Neuinstallation habe ich ja auch nichts anderes gemacht wie vorher.
 
http://www.samsung.com/at/support/skp/faq/1080736
Aber lesen kannst Du doch selbst, wenn ich schon den Link dazu gebe musst Du ihn doch nur öffnen. Und wenn Du Deine Rechner von unnützen Tools verhuntzen lässt, musst Du sie auch richtig einstellen. Wirklich haben muss man die "AVG PC TuneUp 2015" ja auch nicht, bin immer froh wenn ich das nicht drauf habe. Und wenn es vorher 2 Jahre gelaufen hat, woran soll es dann wohl scheitern, wenn sonst nichts verändert wurde?
 
Hi werkam,
du musst wissen, ich bin 73 und schalte auf diesem PC Gebiet nicht mehr so wie früher. Ehrlichkeit muss sein!

Komisch, als ich gestern deinen Samsung link angeklickt habe, hat sich etwas ganz anderes geöffnet wie heute.

Mit dem"AVG PC TuneUp 2015" muss ich dir recht geben. Es ist für mich auch ärgerlich , wenn im Hintergrund gearbeitet wird, was ich dann absolut nicht nachvollziehen kann. Da es nur ein 14 Tage Testversion ist, werde ich diese nachher löschen.

So wie ich es lese, kann der "Easy Capture Manager" interessant sein. Aber dies ist doch viel umständlicher wie es seither bei mir war. Bei mir haben sich vorher alle Seiten, mit nur einem Knopfdruck direkt am Drucker "Sreen Shot Taste", ausdrucken lassen. Auch die von manchen Anbietern zum "Druck gesperrten" Seiten." Ich konnte so auch die inaktieven Seiten vom PC ausdrucken.

Werkam du hattest mir ja in der vergangenheit schon zwei mal geholfen Sogar mal telefonisch!! Morgen kommt ein Kumpel zu mir, der wesentlich mehr PC Ahnung hat als ich.

Wenn es trotzdem nicht geht, wende ich mich wieder an dich.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es trotzdem nicht geht, wende ich mich wieder an dich.
Immer wieder gerne, wenn Du meine Nummer nicht mehr hast, PM und ich sende sie Dir.
 
Hallo werkam,

also ich habe das "AVG-TueUp 2015" wieder deinstalliert.

Habe beide Drucker deinstalliert.
Habe den GData für 10 Minuten ausgschaltet. Weil sonst hääte ich den "Smart Panel nicht installieren können. Warum?
Dann beide Drucker wieder installiert.
Jetzt funktioniert wieder alles.

Du hast recht!! Also das "AVG-TuneUp 2015" ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Man soll sich nicht soviel verleiten lassen.

Noch mal DANKE!
 
Zurück
Oben