Gutes Netzwerkplayer für Android für Windows Heimnetzwerk.

N

New-Generics

Gast
Hallo zusammen

ich suche einen Netzwerkplayer für Android mit den ich auf mein Windows Heimnetzwerk zugreifen kann und von dort Filme/Musik anschauen/hören kann.

Habe am TV eine Android Box derzeit ist dort Kodi drauf leider ruckeln die Video und Full HD geht garnicht maximal 720p.

Hab jetzt einie Zeit gegoogelt aber keine alternative gefunden hoffe ihr kennt da eine

danke schonmal
 
was für eine Box ist es denn? Kodi ist i.d.R. eigentlich schon sehr effektiv. Probiere mal den MX Player ... der das auch nicht packt dass is es die Box oder dein Netzwerk was zu langsam ist :)
 
kann der mx player auf heimnetzwerk zugreifen ? dann teste ich das mal danke :)
 
Probier es mit Plex. Den Server auf dem Windows Rechner installieren. Der kann auch transkodieren wenn die Rechenleistung des Clients nicht ausreicht.
 
New-Generics schrieb:
kann der mx player auf heimnetzwerk zugreifen ? dann teste ich das mal danke :)

nicht direkt ... du musst mit einem Dateibrowser deiner Wahl, zb Total Commander, ES File Explorer, ins Netzwerk navigieren, dann das Video "Öffnen mit" und dann den MX Player nehmen :)
 
Zurück
Oben