Office Notebook für Eltern

bruteforce9860

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.843
Hey,

meine Eltern haben mich beauftragt, für sie ein neues Notebook ausfindig zu machen.
Budget ~500 EUR

Das ausgefüllte Formular:Budget:

Anwendung: stationär
Bildbearbeitung - ab und zu werden Bilder mit Gimp und Co. bearbeitet, mehr nicht
ansonsten Browsing und ab und an mal ein HD Video, welches dann ruckelfrei laufen sollte

SSD: ja, kann aber gern extra nachgerüstet werden
Festplattengröße: SSD mit 120 GB reicht
Laufwerk: muss keins

Displaygröße: 15“/17“, eher Letzteres
Auflösung: 1600*900 oder höher
Matt oder spiegelnd: matt

Akkulaufzeit: sollte ein paar Stunden durchhalten
Betriebssystem: Windows 7 (mit Upgrademöglichkeit auf W10)

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?Schwarz und unauffällig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
- Es soll auf jeden Fall eine SSD enthalten sein oder eingebaut werden. Da die Auswahl von Notebooks mit integrierten SSDs vermutlich gering ausfällt, kann auch en Notebook mit HDD genommen werden, die sollte dann aber austauschbar sein.
- 1x USB3 wäre gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben