Kodi - Wechseln von Xbian zu OpenElec?

Magicnorris

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
451
Hallo. Ich würde gern wissen, wie ich ohne Datenverlust von Xbian zu OpenElec wechseln kann? Ich hab leider keine Ahnung wie ich mit Xbian auf Kodi 15+ updaten kann und es gibt etliche Guides und Workarounds zu OpenElec. Nur zu Xbian gibt es so gut wie nichts. Außerdem macht Xbian bei mir einige Probleme. Wäre super, wenn mir jemand erklären könnte, wie der Umstieg ohne Datenverlust funktioniert. :)
 
Was bedeutet denn Datenverlust?
 
Naja ich möchte einfach, dass meine Film/Serien-Datenbank und vorgenommene Einstellungen erhalten bleiben.
 
Hm.. Ich verstehe jetzt das Problem offen gestanden nicht so recht. Wenn du deine Filme behalten willst, dann mach ein Backup? Du hast die Filme ja auch irgendwie ins System gebracht, dann holst du sie auf demselben Weg wieder raus?
 
Also die Kodi-Datenbank kann man exportieren aber von dem Config-File kann ich das nicht sagen... Ist ja nicht so das, dass nicht innerhalb weniger Minuten wieder hergestellt sein könnte...
 
Zurück
Oben