Kein Bild .

Burak001

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
4
Moin Leute undzwar hab ich jetz ein neues mainboard (m5a99x evo) und neue CPU (amd fx 8370) aber ich bekomme einfach kein Bild . Und eine neue RAM habe ich verbaut corsair vengeance 8gb . Komme nichtmal ins BIOS. Woran kann das liegen ? Die memok Taste leuchtet rot . Auf dem mainboard steht a05 0901 kann es sein das es die CPU noch nicht unterstützt ?
 
Also ich hatte vorher die m5a88v evo da stand sie in der Liste drin aber hatte auch kein Bild . Also müsst ich ein neues mainboard anschaffen ? Welches würde denn 100% klappen ?
 
Komme jetz nicht mehr mit . Habe ein 500watt Netzteil be quiet . Und kphler habe ich extra bestellt von alpenföhn. Was brauch ich denn jetz um es zum laufen zu bringen ? Ein Update kann ich ja nicht machen hab kein Bild . Mit welchem mainboard würde es ohne Update gehen ?
 
@nicknackman1

Du kennst nicht mal die gesamte Hardware und verunsicherst mit deiner Äußerung den TE!

Ein 500 Watt Markennetzteil sollte normalerweise ausreichen. Je nach Ausstattung des Rechners. Bei einer GPU sollte es normalerweise reichen. Nichts mit 850 Watt.
 
Zurück
Oben