• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für verschiedene Games

Liteon

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

mein Name ist Liteon aka Michi (27) Hobby Zocker und bin auf der Suche nach Mitspielern die wie ich nach einer
Pause wieder Anfangen wollen mehr zu Zocken, Anfänger sind oder es leid sind im Multiplayer
unfreundliche Mitspieler :( zugelost zu bekommen und die daher lieber in einer kleinen festen Gruppe Zocken wollen. :)

Mein Skill Level wird nach ca. 2 Jahren Pause irgendwo zwischen eingeschlafen und verlorengegangen liegen.

Gesucht sind zwischen 5 bis 10 Spieler im Alter zwischen 18 und ca.35 Jahren. 5-10 damit auch bei Abwesenheit einzelner nicht gleich alle wieder Solo spielen müssen. Sollten 10 dann immer noch zu wenig sein kann man das sicherlich aufstocken. Es sollte nur nicht in Clan Dimensionen gehen Sondern mehr im Rahmen eines Teams bleiben.

Wieder zum Zocken bin ich eigentlich durch Youtube Let´s Plays, Twitch und die ESL gekommen die finde ich mittlerweile mehr Unterhaltungsfaktor haben als so mancher Abendfilm.


Von den Multiplayspielen her sind aktuell bei mir
PC:
CS:GO
COD2 und 3
Battelfield 4
TTT
DayZ
Worms Clan Wars
Arma 3
Terraria
Minecraft

PS4:
Fifa14 und 15, (16 ist angedacht)


und diverse Multiplayer Games auf meiner Wunschliste die ich aber wegen fehlender Fester Mitspieler nicht angeschafft habe.
wie z.B.: Rocket League, LoL, H1Z1, Project Cars uvm.


Männlich oder Weiblich im Alter von 18 bis ca.35 Jahren und an regelmäßigen Teamplay in mehrere der genannten Spiele mit festen Mitspielern interessiert dann Melde dich?

Optional könnte man über die gemeinsame Aufnahme und Veröffentlichung bei Interesse aller nachdenken. Hauptsächlich such ich aber Zuverlässige Mitspieler mit denen das Spiel spaß macht.

Gruß Michi
 
Hi, ich hätte Interesse.
Liege gerade schon im Bett, werde morgen früh noch meine Spiele auflisten.
Gruß

So, hier mal die Spiele an denen ich Interesse hätte:
DayZ
ArmA3
Terraria
Minecraft
CS GO
Battlefield 4
Dark Souls 1&2
 
Zuletzt bearbeitet: (Spielliste)
@ Azuro Unreal Tournament Alpha müsst ich mir anschauen, die Unreal Teile lagen mir früher nie. Müsste mir anschauen wie viel sich da verändert hat.

@Koschkolosch das kenne ich dieses frühe aufstehen in der Woche -.- früher war alles leichter :D, Bin aber auf die Liste gespannt.
Ergänzung ()

Klingt ja recht gut habe zwar nicht alle grade installiert von mir aus können wir die Tage aber ein Test Spiel machen um zu schauen wie wir Miteinander klar kommen?
Ergänzung ()

Klingt ja recht gut habe zwar nicht alle grade installiert von mir aus können wir die Tage aber ein Test Spiel machen um zu schauen wie wir Miteinander klar kommen?
 
Bin auch immer auf der Suche nach neuen Mitspielern... um das ganze zu vereinfachen und eine Schnittmenge bei Spielen zu finden habe ich da mal was gebastelt... die Auswahl der Spiele kann ich beliebig anpassen.

http://doodle.com/poll/s9vkfnprtf9u4kr7

Vorzugsweise bin ich unter der Woche zwischen 17 und 20 Uhr im Einsatz, manchmal auch später. Am WE Freitag Abend & den Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Zeiten ist bei mir ähnlich, kleine zeitliche Abweichungen in der Woche bis auf Freitags ab 18 bzw. 18:30 und ende je nach Müdigkeitsfaktor :). Am Wochenende nach Absprache quasi ganztägig.

Die Liste schau ich mir in einer ruhigen Minute mal an Grad ist nur bisschen stressig.
 
Gibt es denn schon eine Plattform zum kommunizieren like TS3 oder Skype oder sowas?
 
Ich bin unregelmäßig in LoL online. 1x die Woche min. Von 20 bis 23 Uhr ca. Nicknames GPgotGame und SeppiMontana. Wenn ich recht verstanden hab zockst du aber noch kein LoL. Kann dir gerne beim Einstieg helfen. Ein 5er Team is cool. Da kann man immer unter sich ausmachen was man spielen möchte.
 
Wer hat denn generell Zeit am Wochenende oder nächste Woche (Abends) Zeit zum Anzocken ob es generell passt? Natürlich auch Später wenn aktuell keine Zeit ist. Am besten per PN zwecks Kontaktdaten Steam, Origin etc..

@ Benzer in die Liste hab ich mich auch mal eingetragen
@ Benzer und DBTopper eigentlich lieber TS3 geplant ist aber noch nichts. Public Server sind bei CS GO MM eher Müll da ist dann trotz schlechter Quali Skype besser
@ DBTopper Dota müsste ich mir anschauen bisher sagt mir der Name nur was aber sonst nix :D
@ SeppiMontana LoL wäre interessant aber ohne passende Mitspieler finde ich LoL eher langweilig wäre halt eines der Games das ich mir anschaffen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch mal eingetragen
bevorzugt wäre ich bei lol/bf4/gta v dabei
ich helfe bei gerne wenn du mit lol anfangen willst
Zur Kommunikation wäre wohl ts am besten oder halt skype.
Zeitlich vor allem Abends ab 19/20 Uhr

kleiner Tipp editiere doch die doodle Liste in den Startpost
 
Statt LoL oder Dota würde ich eher Heroes of the Storm empfehlen ;) ist auch F2P
ist ne tolle instant action wenn 1-4 Mitspieler mal ne Stunde Zeit haben - vor allem mMn nicht so "kompliziert" wie LoL weil keine Items zu kaufen sind sondern nur Talente vergeben werden!
Leider ist bei mir schwierig wenn überhaupt dann gehts nur ab und zu spät abends wenn unser Sohn schläft ab 20-21h und da zocke ich meist mit ein paar RL Freunden
 
Ich bezweifel, dass CoD2 noch großartig gespielt wird aber damals war es mein Lieblingsspiel! Schöne Erinnerungen von Carantan :)

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Bin gern dabei aber pc wird in nächster Zeit noch gemacht danach gern.
 
@ Unbekannt89 Zeitlich wirds bei den meisten eh Abends werden und lol wäre halt so ne Spiel richtung die für mich komplett Neuland wäre. Aber erst wenn ein allgemeiner Spielrhytmus wieder da ist

@Darksteve Kompliziert würde mich an LoL eher weniger Stören mir gehts ja nicht darum jedes Spiel zu gewinnen sondern Spass mit verlässlichen Spielern zu haben. Dota und Heroes of the Storm würde ich ggf aber auch als alternative in betracht ziehen.

@Ayukreizi CoD2 wird schon noch gut gespielt, auf jedenfall von weniger leuten als früher gefällt mir aber immer noch besser als die Letzten CoD Teile. Aber Trotzdem Danke^^

@the black crow ist ja kein Zeitlimit gesetzt und die richtige Mischung und Spieler Anzahl wird sich eh mit der Zeit erst finden^^
Ergänzung ()

Unbekannt89 schrieb:
kleiner Tipp editiere doch die doodle Liste in den Startpost

Hab ich versucht geht aber nicht Spamschutz oder ich sehe meinen Fehler nicht und sollte für heute besser schlafen gehen :D
 
Zurück
Oben