• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für verschiedene Games

Hab mich auch mal eingetragen, zeiten sind variabel wegen meinem schichtsystem. Ein ts3 wäre vorhanden
 
hi, hätte auch Interesse. Am meisten Zeit habe ich am WE.

wäre auch diablo 3 interessant?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jackiey schrieb:
hi, hätte auch Interesse. Am meisten Zeit habe ich am WE.

wäre auch diablo 3 interessant?

lg

Hi Jackiey, Diablo hab ich zwar nicht aber schon einige die sich mit Intresse in der Doodle Liste eingetragen haben wird also garantiert bei einigen Mitspielern die sich finden auch mit dabei sein. Der ein oder andere wird sicher auch in Spiele einsteigen die er aktuell noch nicht als Intresse gelistet oder auch neue Spiele die noch rauskommen.

lg Michi
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

hätte eventuell noch ein Vorschlag: Battlefield Bad Company 2


lg
 
Jackiey schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

hätte eventuell noch ein Vorschlag: Battlefield Bad Company 2


lg

Müsste Benzer mit in die Liste aufnehmen um zu schauen wieviele dran intresse haben. Hatte ich mal irgennwo hab ich auch cd und key liegen aber das müsste ich Suchen :D
Ergänzung ()

Benzer schrieb:
Dann hat du nur zu schnell (glaube innerhalb von 30 sek) versucht zwei Beiträge zu verfassen ;)

Ich glaub ich weiß warum :D kann sein das ich dafür noch zuwenig Beiträge hab find zwar keinen Beschreibung dazu aber die Signatur kann ich erst mit 10 Beiträgen setzen
 
Moin,

ich hab mich auch mal in die Liste eingetragen. Könnt mich gerne mal adden, Zeiten sollten normalerweise ab ~17:30 bzw ab ~19:00 sein. Änderungen natürlich möglich =)

Steamname ist derselbe wie mein Forenname (der mit dem Blitz als Profilbild)

mfg
 
Wer dich gleich mal hinzufügen, komm aber selbst erst wieder ab Samstag zum Spielen längerer Sessions.

Für alle anderen mein Steam Name ist ungefähr wie im Forum hängt nur ein aka Michi dran, Bild ist auch das selbe wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich auch mal in die Liste eingetragen.
Cod MW2 hab ich. Diablo3 auch, Wot und wow auch. Bf3 wäre mir zwar lieber als bf4 ber ist auch i.O. Einfach mal bei Steam anschreiben. bis auf bei origin hab ich überall den gleichen Nickname: Edenjung
 
Sers,

hab mich auch mal eingetragen, ich könnte mit CS GO, BF4 und D3 dienen. Hab dich mal in Steam geadded Liteon.

Mit freundlichen Grüßen
Soul
 
Zurück
Oben