Brauche dringend Rat

Mygeeto schrieb:
Wie Du den BIOS Reset machst steht im Handbuch des Mainboards.

1.) Der PC muss AUS sein.
2.) Du verbindest die beiden sogenannten Jumper-Pins (meist in der Nähe der CMOS-Batterie) miteinander für ein-zwei Sekunden. z.B. mit einem Schraubenzieher.
Alternativ kann es auch sein, dass man für ein paar Sekunden eine sogenannte Jumper-Brücke um einen Pin umstecken muss sofern 3 Pins auf dem Mainboard für CLEAR_CMOS da sind: http://dotnet.edu.vn/Upload/Blog/2013/2013/Thang11_2013/Jumper.jpg ABER wieder ZURÜCKSTELLEN nach dem CMOS_CLEAR
3.) PC wieder starten.

Finde kein cmos clear auf meinem board :s
Gibts da noch nen weg?..
 
und der kleine Lautsprecher ist am falschen Anschluss, der kommt mit unten rechts an die Pins zum Power SW usw

und kontrollier nochmal den Power SW Anschluss, das sieht so aus, als hättest du die falschen pins genommen, zumindest sieht es so aus, als liegst du einen Pin daneben
 
bisy schrieb:
was ist das für ein Adapter Kabel an der Grafikkarte, bau den mal raus und schliß das dierekte 6+2Pin Stromlabel vom Netzteil an, was unten im Gehäuse noch rum liegt

Alle die im Gehäuse liegen sind 6+2 pin stecker
Bis auf einen aber das is nur ne verbindung..
Ergänzung ()

Mygeeto schrieb:
Das wirds wohl sein. RIchtiges PCIe Kabel an die GrKa anschließen. SO wird das nix mit Adapter. Die LED an der GraKa leuchtet ja, wie DU schon sagtest rot. Ein Indiz dafür, dass die Stromversorgung nicht korrekt ist.

Das heißt dass weiß versorgt ist (6pin)
Und rot nicht (8pin)?
 
abcdf3000 schrieb:
Alle die im Gehäuse liegen sind 6+2 pin stecker
Bis auf einen aber das is nur ne verbindung..
Ergänzung ()

Das heißt dass weiß versorgt ist (6pin)
Und rot nicht (8pin)?

Sieht ganz so aus.

Was DU machen sollst ist:
zwei 6+2 Pin Kabel, die DIREKT vom Netzteil kommen an die Grafikkarte anschließen. Da wird nix überbrückt oder so... Auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus.
 
bisy schrieb:
und der kleine Lautsprecher ist am falschen Anschluss, der kommt mit unten rechts an die Pins zum Power SW usw

und kontrollier nochmal den Power SW Anschluss, das sieht so aus, als hättest du die falschen pins genommen, zumindest sieht es so aus, als liegst du einen Pin daneben

Bei power sw ist bei mir nichts außer nem button.. http://imgur.com/zP1KIbc
Ergänzung ()

Mygeeto schrieb:
Sieht ganz so aus.

Was DU machen sollst ist:
zwei 6+2 Pin Kabel, die DIREKT vom Netzteil kommen an die Grafikkarte anschließen. Da wird nix überbrückt oder so... Auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus.

Ich versuchs mal :o
 
bisy schrieb:
ich meine den Frontpanel Anschluss, POWERSW = An/Aus Taster, rechts unten auf dem Board

Ich denke, das ist eher der Power-LED, die da falsch angeschlossen ist. an den TE: leuchtet vorne am Gehäuse die Power-LED des Gehäuses? (btw: das ist nur eine Nebenbaustelle und hat nix mit dem Bildproblem zu tun.)
Er kriegt ja den PC an. Also von daher scheint der Power Switch ja richtig angesteckt zu sein.

Am besten zeigst DU uns mal, was du für kleine Pöppelstecker hast (Bilder mit den Beschriftungen) und machst noch ein Foto von den Pins rechts unten aufm Mainboard, mit den Beschriftungen. Dann kann man ja hier zusammen alles zusammensetzen.
 
Mygeeto schrieb:
Nein weiter rechts. Da, wo die ganzen kleinen Pöppelanschlüsse dran sind.

Ich drück dir die Daumen.

Beides leuchtet weiß
Es funktioniert :D
Ich danke dir vielmals <3
 
abcdf3000 schrieb:
Beides leuchtet weiß
Es funktioniert :D
Ich danke dir vielmals <3

Wir sind halt Götter ^^ xD

Also dann wäre noch die Sache mit der Pöppelpin Verkabelung rechts unten am Mainboard. Da scheint auch etwas nicht in Ordnung zu sein.
 
okay ganz rechts unten an die vier pins über den reset und Power Anschluss kommt noch der kleine Lautsprecher
 
Ganz Links unten kommt die HDD-LED hin.

rechts daneben in die Mitte unten kommt der Power Switch.

ganz rechts unten in die Ecke kommt der Reset Switch

darüber kommt rechts oben in die ecke an den 4 Pins der Pipser.

und links oben daneben kommt die Power-LED hin.
 
bisy schrieb:
okay ganz rechts unten an die vier pins über den reset und Power Anschluss kommt noch der kleine Lautsprecher

Vielen dank (:
Ich wäre verloren gewesen ohne euch
Ich kann garnicht ausdrücken wie dankbar ich euch bin ^.^
Ergänzung ()

Mygeeto schrieb:
Ganz Links unten kommt die HDD-LED hin.

rechts daneben in die Mitte unten kommt der Power Switch.

ganz rechts unten in die Ecke kommt der Reset Switch

darüber kommt rechts oben in die ecke an den 4 Pins der Pipser.

und links oben daneben kommt die Power-LED hin.

Der powerledstecker war bei mir nicht dabei :o
 
abcdf3000 schrieb:
Vielen dank (:
Ich wäre verloren gewesen ohne euch
Ich kann garnicht ausdrücken wie dankbar ich euch bin ^.^
Ergänzung ()

Der powerledstecker war bei mir nicht dabei :o

Vielleicht ist die Power-LED ja direkt am Netzteil angeschlossen. Zum Beispiel in Form eines solchen Steckers: https://www.linux-user.de/ausgabe/2007/05/072-lcd/molex_stecker_anleitung.png

Naja Power-LED ist auch nicht so wichtig. Vlt hat das Gehuse keine, würde mich aber wundern.

Was ich noch wissen will: DU hast noch kein Front Audio angeschlossen. Der Steccker gehört auf deinem Mainbard ganz links unten hin wo AAFP dransteht. Wenn dein Gehäuse einen AC'97 Stecker und einen HD-Audio Stecker hat, dann nimm den HD-Audio.
 
bisy schrieb:
ja das wäre die Power LED, die signalisiert, das der PC an ist

Also leuchten tuts zumindest :D
Ergänzung ()

bisy schrieb:
ja das wäre die Power LED, die signalisiert, das der PC an ist

Also leuchten tuts zumindest :D
Ergänzung ()

Mygeeto schrieb:
Vielleicht ist die Power-LED ja direkt am Netzteil angeschlossen. Zum Beispiel ..

Naja Power-LED ist auch nicht so wichtig. Vlt hat das Gehuse keine, würde mich aber wundern.

Was ich noch wissen will: DU hast noch kein Front Audio angeschlossen. Der Steccker gehört auf deinem Mainbard ganz links unten hin wo AAFP dransteht. Wenn dein Gehäuse einen AC'97 Stecker und einen HD-Audio Stecker hat, dann nimm den HD-Audio.

Ist das kabel dazu am netzteil oder mainboard dabei oder irgendwo anders?
Oder muss ich das dazukaufen? Ö.ö
 
Zurück
Oben