Brauche dringend Rat

das gehört zum Gehäuse, das sind die Front Audio Anschlüsse am Gehäuse, wenn es welche gibt.

genauso wie Front USB3.0 und 2.0 Kabel die vom Gehäuse aus komment am Board angeschlossen werden
 
bisy schrieb:
das gehört zum Gehäuse, das sind die Audio Anschlüsse am Gehäuse, wenn es welche gibt.

genauso wie Front USB3.0 und 2.0 Kabel die vom Gehäuse aus komment am Board angeschlossen werden

Ah gefunden
Ich schulde euch was :D
 
Im Manual deines Gehäuses steht bei Punkt 2.7 der Aufbau deines Front Fan Controllers beschrieben: http://assets.coolermaster.com/gaming/download/cases/stryker/stryker-manual.pdf
Da ist auch die Rede von einem Power Cable. Ich denke da ist alles korrekt. Sofern es leuchtet ist alles gut.

Check nur nochmal das, was ich zum Audio Anschluss gesagt habe.

Hey, aber mal unter uns: liest Du eigentlich deine Handbücher bevor Du irgendwas zusammensteckst? :/ ^^
 
Mygeeto schrieb:
Im Manual deines Gehäuses steht bei Punkt 2.7 der Aufbau deines Front Fan Controllers beschrieben: http://assets.coolermaster.com/gaming/download/cases/stryker/stryker-manual.pdf
Da ist auch die Rede von einem Power Cable. Ich denke da ist alles korrekt. Sofern es leuchtet ist alles gut.

Check nur nochmal das, was ich zum Audio Anschluss gesagt habe.

Hey, aber mal unter uns: liest Du eigentlich deine Handbücher bevor Du irgendwas zusammensteckst? :/ ^^

Bei mir leuchten 2 von 3 möglichen leuchtventilatoren

Jain :D
Dachte mir das geht schon

Audio: http://imgur.com/knfWCwk
 
Laut Handbuch kannst du die Beleuchtung für die einzeln Lüfter an/ausschalten und dimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Audio ist fein verkabelt.

Also ich denke, Du hast da 3 FAN-LED Kabel und 3 Lüfter Kabel.

Fan Led Kabel 1 + Fan Kabel 4 kommen an einen 120mm Gehäuse-Lüfter.
Fan Led Kabel 2 + Fan Kabel 5 kommen an den anderen 120mm Gehäuse-Lüfter.
Fan Led Kabel 3 + Fan Kabel 6 kommen an den 200 mm Lüfter.

So versteh ich das jedenfalls. Hab diese Gehäuse aber noch nie verbaut... Wenns nicht funzt oder die ganzen Kabel zu irgendwas anderes dasind musst Du halt noch ein bisschen rumprobieren. Du hast ja auch das Gehäuse gekauft ;) also solltest Du ja auch wissen, was Du damit machen kannst
 
bisy schrieb:
Laut Handbuch kannst du die Beleuchtung für die einzeln Lüfter an/ausschalten und dimmen

Ich kann die geschwindigkeit des lüfters verändern aber das licht bleibt gleich :o
Ergänzung ()

Mygeeto schrieb:
Audio ist fein verkabelt.

Also ich denke, Du hast da 3 FAN-LED Kabel und 3 Lüfter Kabel.

Fan Led Kabel 1 + Fan Kabel 4 kommen an einen 120mm Gehäuse-Lüfter.
Fan Led Kabel 2 + Fan Kabel 5 kommen an den anderen 120mm Gehäuse-Lüfter.
Fan Led Kabel 3 + Fan Kabel 6 kommen an den 200 mm Lüfter.

So versteh ich das jedenfalls. Hab diese Gehäuse aber noch nie verbaut... Wenns nicht funzt oder die ganzen Kabel zu irgendwas anderes dasind musst Du halt noch ein bisschen rumprobieren. Du hast ja auch das Gehäuse gekauft ;) also solltest Du ja auch wissen, was Du damit machen kannst

Habs gekauft weils schön aussah :D

Glaube beim 3. Lüfter muss ich nen molex stecker anstecken dass der auch noch leuchtet
 
Zurück
Oben