Neues Handy ?!?

R1z3

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

nicht nur ein neuer Computer soll angeschafft werden sondern auch ein neues Handy :).
Ich hätte gerne ein "schönes" Android Handy welches nicht besonders leistungsfähig sein muss (ich will keine Spiele spielen, sondern nur Sachen wie WhatsApp, GPS und eine "gute - ausreichende" Kamera" benutzen).
Hättet ihr ein paar gute Vorschläge für mich wo ich auch nicht zu tief in die Tasche greifen muss, will ca. 300 Euro ausgeben (kann gerne auch weniger sein, nach unten bin ich immer offen :p).

MfG
R1z3
 
Was heißt den schön für dich?

Schönes Alu Gehäuse wie bei einem HTC, oder ein Plastikbomber von Samsung?
 
Standardempfehlungen sind hier meist das Moto G 3rd und das Huawei P8 Lite, ich empfehle gerne das Wiko Ridge. Alle diese Geräte haben ein 5" Display. Wie groß soll / darf denn dein Handy sein? Die Wiko Geräte der Rainbow-Familie erfüllen auch alle deine Anforderungen und kosten viel weniger. Schau sie dir einfach mal an.
 
Zurück
Oben