Documents Windows 10

ii-hasimiro-ii

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
20
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe meinen Ordner Documents verschoben. Von der Systemfestplatte (C:\Users\Benutzer\Documents) nach (E: ).

Wie kann ich das rückgängig machen?

Ich wollte es Verschieben nach (E:\Documents)

Jetzt habe ich meine Festplatte (E: ) zu meinem "Documents" Ordner gemacht. Total am verzweifeln -.-

Danke im vorraus

ii-hasimiro-ii
 
rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften wählen und bei Pfad kannst du den Ort auswählen, den gewünsten Pfad hinschreiben
 
Das funktioniert leider nicht.
Da kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" Siehe Bilder.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine komplette Festplatte (E: ) nun mein Documents-Ordner ist oder?
Ergänzung ()

Okay nun hat es geklappt. Habe es 3 mal hintereinander ausgeführt dann gings. ... Komisch irgendwie, aber danke ;)

Thread kann gelöscht werden
 

Anhänge

  • Ordner2.PNG
    Ordner2.PNG
    48,5 KB · Aufrufe: 205
  • Ordner.PNG
    Ordner.PNG
    20,1 KB · Aufrufe: 202
Zurück
Oben