Logitech G602 - Logitech Cordless Gaming Receiver defekt?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi,

ich nutze seit ca. 1,5 Jahren eine Logitech G602 Maus. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass der Logitech Cordless Gaming Receiver (Nano USB) sporadisch nicht gefunden wird. Ziehe ich den USB Empfänger aus dem USB Port und stecke ihn wieder rein, funktioniert die Maus. Jedoch auch nicht dauerhaft.

USB Port habe ich schon gewechselt. Dort ändert sich jedoch nichts.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Unbenannt.JPG
 
vielleicht ist es ja nach den Jahre defekt oder mal in einem anderen PC testen
 
Es scheint tatsächlich der USB Receiver defekt zu sein. Bekomme von Amazon jetzt eine neue Maus.
 
Selbes Problem bei mir, Wackler im USB receiver. Naja egal, hat sich ja erledigt...
 
Zurück
Oben