Ekoolant mit destilliertem Wasser mischen?!

Gongrof

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
54
Hi,

Da ich einen sehr kurzfristigen Umbau meiner Wasserkühlung geplant habe wollte ich kurz fragen:

Ich habe noch genügend Schlauch und sowas nur von meinem Ekoolant EVO Blood RED Premix (1000ml) ist kaum noch was da... Kann ich einfach die alte Flüssigkeit (also die, die momentan läuft) in einen Behälter füllen, den Rest vom "neuen" dazugeben und ein wenig destilliertes Wasser dazuschütten? Macht das was? (weil auf der Packung steht: "Do not mix with other liquids!") Und damit meine ich nicht, dass die Farbe schwächer wird, das kann ich mir denken wenn ich es verdünne ;)
Im Bezug auf Funktionalität natürlich...:D

Mfg

Nick
 
In regelmäßigen abständen sollte die Flüssigkeit sowieso komplett ersetzt werden.

Zur Frage:
Kannst du machen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben