FireFox zeigt bestimte Addons nicht mehr an.

AgentHawk

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
911
Hey

ich habe aktuell das Problem, das mir mein Browser bestimmte Addon oben rechts nicht mehr anzeigt. Diese brauche ich aber Ständig. Unter Einstellungen / Addons sind die noch drin - dort kann ich aber nichts Einstellen.

Hat wer nen Tipp?

Grüße
 
Soweit ich weiss können seit der neuesten Version nur noch signierte Addons installiert und verwendet werden - Du verwendest vielleicht Solche die das nicht sind.

Update: Gemäss Mozilla sollte das erst in Version 43/44 so sein, habs aber selber jetzt nicht getestet. Was für Addons sollen denn das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
sowohl Firefox wie auch Chrome, haben etliche Addons rausgeschmissen. Bevormundung unter dem Vorwand der Sicherheit.

/edit/ mit 43/44 soll es definitiv sein, momentan gehen noch workarrounds!
 
Zuletzt bearbeitet:
In chrome kann man zumindest den Entwickler modus einstellen und die addons wieder aktivieren. Deaktivieren sich aber nach ner Weile leider wieder.
Für Firefox müsste es so was aber auch geben
 
Bei mir wären das aktuell ZenMate und Random Agent Spoofer. ZenMate wäre tatsächlich unsegniert. Der Agent sollte aber gehen - nur sehe ich ihn nicht :/ Gestern ging noch alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... Bin gerade mal auf die Idee gekommen, nen Neustart zu probieren :lol: Problem gelöst :-X
 
Zurück
Oben