[Info] ->Extreme<- Grafikkarten-Aktion

max_1234

Captain
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
3.682
[Info] EXTREME ASUS Grafikkarten Aktion (z.B. R9 390 für 258€)

Passt in die Kaufberatung ;)

Aktuell gibts beim österr. Händler DiTech eine ordentliche Verkaufsaktion, zumeist ASUS Ware.

z.B.

ASUS STRIX GTX980TI für 599€ (zusätzlich nochmal 45€ Cashback = 554€)
ASUS STRIX R9390 für 288€ (zusätzlich nochmal 30€ Cachback = 258€)
ASUS STRIX R9390X DC3OC-8GD5-GAMING für 365€ (zusätzlich nochmal 35€ Cachback = 330€)

Dazu einfach Rabattcode gamecity2015 verwenden.
Und da DiTech auch nach DE Versendet ist das für viele bestimmt das aktuell beste Angebot :)

Link zum Shop (runter scrollen!):
http://www.ditech.at/shop/flatpage.php?page=/LP-gamecity/&awesome=overclockers.at

Link zur Cachback Aktion von ASUS:
https://www.asus-insider.de/aktionen/gaming-weeks/#nav

Gibt auch noch Mainboards etc. but vorrangig sind die GPUs interessant :D

Happy Upgrading!

mfg,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte erst schreiben, dass die Preise jetzt nicht der Bringer sind, habe aber 390X und 390 vermischt =D
Die Preise sind ja wirklich der Bringer, gibt es Erfahrungen mit dem Shop?
Gott, ich wollte doch erst bei der 4xx Serie einsteigen. Musst du es mir so schwer machen ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen deutsche Kunden auch deutsche Garantieverhältnisse oder sind die dort sogar noch besser?
 
Ohh da könnte ich ja schwach werden, mal schnell nen Test der 390er suchen... Danke für die Info
 
Schon lustig, von der Länge her ist die GraKa mit ihren 33cm gar kein Problem, dafür ist sie für mein Gehäuse etwa 1cm zu hoch :( (LianLi PC-V358)

Komme aber auch garnicht dazu die in den Warenkorb zu legen, die Seite ist ja völlig kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
pmkrefeld schrieb:
Komme aber auch garnicht dazu die in den Warenkorb zu legen, die Seite ist ja völlig kaputt

Grad probiert - funktioniert mit der 390X STRIX problemlos.

mfg,
Max
 
Sieht echt so aus als sei die Aktion selbst beendet, schade.
Hatte mir Vorgestern die 390X geholt und mich heute gewundert, dass die Aktion immer noch auf der Seite aktiv war :D

Asus Cashback gibts aber noch ;)
Edit2: Monitore, Mainboards und RAM gibts noch stark reduziert, Aktions-GPUs sind anscheinend alle ausverkauft :D

mfg,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben