News Satellit: Facebook und Eutelsat wollen Internet in Afrika ausbauen

Andreas10000 schrieb:
Firmen = Arbeitsplätze = Geld = weniger Armut

Für unsere Gesellschaft gilt.

Weniger Armut = Weniger Geld = Weniger Arbeitsplätze. Weniger Wohlstand.

Es darf nicht zugelassen werden die die dort unsere Rohstoffe verbrauchen. Wenn die erst mal anfangen richtig zu Konsumieren, zu tanken und zu einer Modernen Gesellschaft zu werden, dann wird am Ende nichts mehr für uns übrig bleiben. Solange die arm bleiben, bleiben wir reich.

Siehe Irak, Öl können wir nicht kaufen, deswegen nehmen wir uns es einfach. Die Armee sichert die Rohstoffe und sorgt dafür die auch sicher hier her gelangen. Die Nato, darunter auch Deutschland haben schon die wichtigsten Rohstoffquellen mit der Armee in Afrika gesichert. Das Internet wird dort nicht verändern.

Je Reicher wir werden, desto ärmer werden die. Was der eine bekommt, wird dem anderen weggenommen.
 
wie schaut es bezüglich der rechtslage im all aus? ist die erhebung und verarbeitung von personenbezogenen daten im all gesetzlichen einschränkungen unterworfen?
 
Ich sehe das auch mit 2 Seiten.

Sicher kann es denen da unten Helfen. Aber wieso bekommen die das selbst nicht hin?

Andersrum: Mit einem Internetzugang haben die natürlich den Zugriff auf alles.
Somit auch auf unser schönes Leben. Wozu das führen KANN, sieht man ja gerade.
Das wir uns das selbst erst hart erarbeiten und auch erkämpfen mussten, sieht man da nicht so schnell.

Facebook ist da mit der abartigste Teil. Warum die das machen ist ja klar.
Humanität ist da wohl nicht der Grund.
Leute, die noch nie was mit dem Internet zu tun hatten, sollen über Facebook (u.A.) Online gehen.
Datenschutz ist denen doch gar kein Begriff. Das ist eine komplett neue Welt.
Facebook bekommt Daten, also viel geld durch Werbung.
Wenn die schon auf Human tun, dann sollen die den Satellit bezahlen und gut ist.
 
Und kaum haben sie Dort Sat-Internert, beschweren sie sich ü+ber die hohen Latenzen von 300-2000ms weil sie doch auch
gerne etwas Online-Videospielen möchten..
 
Was hier teilweise für ein geistiger duennschiss produziert wird von einigen.....nur peinlich. Verwunderlich, dass ihr ueberhaupt wisst wie das Internet zu bedienen ist bzw. Selbst fürs atmen ist ein gewisser IQ notwendig. Das Geschäft mit beatmungsmaschinen muss ja 1a laufen.....
 
Scythe1988 schrieb:
Was hier teilweise für ein geistiger duennschiss produziert wird von einigen.....nur peinlich. Verwunderlich, dass ihr ueberhaupt wisst wie das Internet zu bedienen ist bzw. Selbst fürs atmen ist ein gewisser IQ notwendig. Das Geschäft mit beatmungsmaschinen muss ja 1a laufen.....

Könnte man eigentlich in jedem Thread schreiben.

Aber BTT:
Afrika ist halt für Facebook noch einer schwarzer Fleck auf der Karte, die wollen auch wissen was die dort drüben so treiben. Den restlichen Teil der Welt beherrschen und beeinflussen sie ja schon.
 
Das Facebook und Eutelsat werden in Zukunft zusammenarbeiten
Hier ist leider schon sämtlicher Dünnschiss geschrieben worden den man an den Stammtischen sonst zu dem Thema hören kann. Da kann ich dann nur noch auf dem Artikel rum reiten.

Muss da ein Artikel davor? Das Buch ist zwar Neutrum aber sieht aus und klingt beschissen...
 
Dieses Facebook-Netz wird genauso viel mit dem Internet zu tun haben, wie das Netz in China. Nur ist hier eben nicht der Staat der Gatekeeper, sondern ein Unternehmen. Das überhaupt als Internet zu bezeichnen, ist ein Witz.
 
Zurück
Oben