Tastatur geht bei Microsoft Office 2013 und 2016 ab und zu nicht

DieMuellermilch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
835
Hallo alle zusammen,

ich habe vor 2 Wochen meine Tastatur ausgetauscht, da ich dachte, dass meine alte Microsoft Sidewinder X4 nicht mehr richtig läuft.

Dafür habe ich mir die Logitech G910 geholt.


Die X4 hatte immer Aussetzer in Office. Nun hat meine aktuelle neue Tastatur das auch! In allen Office Programmen: Word, OneNote, Outlook etc.

Woran kann das liegen? Ich habe das, seit dem ich Windows 10 raufgespielt habe. --> War ein Clean Install!




Bitte um Hilfe!
 
Schau im Gerätemanager ob irgend ein Problem mit den Treibern der Tastatur besteht. Schmeiß sie ggf. raus und starte den Rechner neu. Und sowas nennt Microsoft ausgereift. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Alleine wenn man bei Google nach Windows 10 Tastatur funktioniert nicht eingibt.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben