Acer Predator X34 (Suche Infos)

Celinna

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.276
Hallo,

weiss einer zufällig von euch wann dieser Monitor erhältlich ist?
(Nicht verwechseln mit dem XR34 Freesync)

Scheint ja die gleichen Daten wie der Asus PG348Q zu haben

Getestet wurde er schon von TFT Central

Würde mich freuen wenn einer mehr weiss.

Um noch ein paar Daten hinzuzufügen:
34 Zoll großes AH-IPS-Panel
21:9-Format mit 3.440 × 1.440 Pixeln
100Hz
Nvidia G-Sync
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Der X34 G-Sync wurde schon vk er wurde dann aber wieder zurückgerufen.
Er hatte starkes Banding im Blau und Grautönen.
Wurde mitlerweile aber gefixt und sollte ab dem 8.10 wieder erhältlich sein.

Wie es aber mit dem Fiepen jetzt ist un den vertikalen Linien weis ich net ob das auch behoben wurde diese fehler zeigte auch der X34.
 
oha,

vielen Dank aber schonmal für die Antwort


Hmmm hört sich ja nicht sogut an
 
lass lieber noch 3 MOnate ins Land ziehen. Inzwischen sind wir ja schon soweit, dass es "gefährlich" ist ein neues Produkt zu kaufen. Warte am besten die die erste Charge durch ist.

Im HWLUXX gibts mehr infos.
 
jo mach ich
dankeschön
Ergänzung ()

so Monitor ist bestellt, wird Ende nächster Woche geliefert.
Werde dann mal berichten wie er sich gegen den Swift schlägt.
 
Bin gespannt auf deinen Bericht. Vor allem ob sich wirklich was getan hat beim Monitor, was die Mängel anbelangt.
 
Zurück
Oben