Passt diese WaKü in mein Gehäuse?

msegbert

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
225
Hallo,
ich wollte mir bei meinem PC eine WaKü dazu kaufen, nemlich die Corsair H110. Meine Frage wäre, da ich mich sehr wenig mit Technik auskenne, passt die in mein Gehäuse?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
LG msegbert:)
 
was hast du denn für ein Gehäuse?
 
Du brauchst Platz für den Radiator und zwar 140mm x 312mm x 29mm in unmittelbarer Umgebung des CPU Sockels.
Da bleiben nur wenige Möglichkeiten, da die Schläuche nicht sooo lang sind.
Idealerweise hinter dem CPU Sockel , im Deckel des Gehäuses oder in der Front.
Wie groß Dein Gehäuse ist?
Tja, das solltest Du uns noch verraten...

Hier nochmal zu selberlesen:
http://www.corsair.com/en-us/hydro-series-h110-280mm-extreme-performance-liquid-cpu-cooler
 
Compatible Corsair Liquid Coolers H55, H60, H75, H80i. Schreibt Corsair zu Deinem Gehäuse.
Radiator Mount Locations Top: 240mm
Rear: 120mm
Bottom: 120/140mm

Die H110 könnte also nicht in Dein Gehäuse passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben