Benq XL2411Z CSGO Streched nicht möglich

floatwork

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
314
Hallo,

habe mir o.g. Monitor neu zugelegt (für csgo).

Mit meinem alten Monitor, ebenfalls Benq, hab ich das Spiel in 1280x960 (4:3) streched gespielt.
Bei o.g. neuen Monitor krieg ich das ganze leider nicht hin. Egal was ich einstelle, sobald ich das Spiel öffne, hab ich links und rechts Balken ...

Bei mir läuft eine R9 290 im System. Im CCC ist bereits GPU upscaling und "scale image to full panel size" an. So hats beim alten Monitor geklappt. Jetzt leider nicht.

Jemand einen Tipp? Hab schon probiert die hz von 144 auf 120 herunterzusetzten. Ohne Erfolg
 
Wieso stellst du nicht einfach die Auflösung auf 1920x1080 ;)
 
weil ich die "alte" gerne beibehalten möchte ;)

bisher geschafft:

1280x1024 ohne blackbars möglich
1280x960 immer noch mit ca. 1cm oben und unten. Jemand ne Lösung hierfür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben