PC startet nicht mehr. Bootet 2 Sekunden und dann wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaice

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
383
Hallo,

komme gerade aus dem Urlaub und meine Schwiegermutter hat irgendwie den PC geechrottet. Sie sagt mein Sohn soll die zwei externen die obendrauf lagen runter geworfen haben. Mehr nicht. Die beiden sind nur mit Daten voll. Hab sie abgeklemmt und nix ändert sich. Glaube das ist nur die halbe Wahrheit.

Noch andere Ideen?

Danke


Hab sie ertappt. Die Story kann nicht stimmen. Die Stromversorgung vom Board war abgeklemmt. Das passiert nicht wenn die externen von draußen fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit angestecker Versorgung läufts wieder ? Würde aber erstmal alle Kabelverbindungen im inneren auf ihre Richtigkeit prüfen, wer weiß wo da überall rumgefuscht wurde :)

mfg
 
Ja, habe ich gemacht. Dann den Post verfasst und kurz danach nochmal nachgedacht, dass das niemals so sein kann und dann kam ich auf die Stormversorgung von Board.
Aber sie streitet es trotzdem ab. Meint das würde von meinem Sohn kommen (10 Monate), weil er die externen (USB..) vom Tower warf. Ja ne, is kla. :D


Danke Leute :)
 
Dann kann hier ja wohl zu.

PS: Ich würde ihr mal zeigen was dein Sohn alles gemacht haben müsste um den Stecker zu lösen, wenn sie es immer noch abstreitet ist dein Sohn ein Genie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben