• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 - YouTube-App

E

Emskerla

Gast
Hallo Computerbase,

kann es sein, dass die "Uploads" mit "Most recent uploads" ersetzt haben? Das macht die ganze App total beschissen, da man so nur noch die zehn (?) letzten Uploads eines Kanals aufrufen kann, statt alle. Oder habe ich nur was verstellt?

Vielen Dank im Voraus
 
Nein kann ich nicht bestätigen. Ich hab Version 1.02 der App (im Hauptmenü App markieren, Options Knopf drücken auf Informationen). Wenn ich einen Kanal auswähle dann heißt die erste Zeile Uploads.
 
ClashHexmen schrieb:
Nein kann ich nicht bestätigen. Ich hab Version 1.02 der App (im Hauptmenü App markieren, Options Knopf drücken auf Informationen). Wenn ich einen Kanal auswähle dann heißt die erste Zeile Uploads.
Die Version habe ich auch - nichts zu machen.

Habe mich gerade auch abgemeldet, die App deinstalliert, die Verbindung zum Konto getrennt und und und. Ändert nichts. Ich sehe nur noch die letzten zwölf Uploads.
 
Zurück
Oben