Asus ROG G750JS-T4077H [Gebraucht] für 750 Euro - gutes Angebot ?

cronkk

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
2
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses gebrauchte Notebook es wert ist, 750 Euro dafür auszugeben. Der Laptop ist in Top Zustand, also fast neuwertig.

Asus ROG G750JS-T4077H

Intel i7 4700HQ 2,4 Ghz
16GB Ram
GForce GTX870M
1TB Festplatte


Ich habe leider wenig Ahnung davon. Ich habe zum Beispiel keine anderen Angebote für bis zu 800 Euro gefunden, bei denen eine so gute Grafikkarte dabei ist. Deshalb stach mir dieses Angebot ins Auge.
Also ist dieses Angebot "perfekt" ? Oder gibt es da viele andere Angebote, bei denen ich bessere Leistung für diesen Preis erhalten kann ?

Hier noch ein Link zum Notebook, falls detailliertere Informationen benötigt sind. (mit AZERTY Tastatur). Beim Angebot ist die Tastatur überklebt (deutsch)

http://www.amazon.co.uk/G750JS-T4077H-Intel-GTX870M-AZERTY-Keyboard/dp/B00J2NVSL6
 
Neu findest du für den Preis nichts.
Eine GTX 965M sollte etwa der 870M ebenbürtig sein aber unter 1000€ keine Chance. (mit i7)
Zudem gibts es dann auch noch viele Modelle mit nur 2GB VRAM, die 870M hat aber mindestens 3GB.
Ob du gebraucht was besserers findest, kann sein. Evtl mal eine Generation früher, nach der GTX 780M Ausschau halten. Die hat 4GB und sollte noch etwas schneller sein.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Die genannten Grafikkarten werden leider auch gebracuht teurer verkauft.
Dass das Notebook gebraucht ist, ist, abgesehen von Hygiene, kein Problem für mich. Das Problem der Hygiene lässt sich aber schnell beseitigen.
Das Notebook selbst, erfüllt meine Erwartungen komplett. Jedoch wollte ich mich hier nochmal erkundigen, ob der Preis in Ordnung ist, oder ob das zu viel ist.
 
Für den Preis findest du nichts besseres. Bei Amazon hast du immerhin noch etwas Sicherheit bei dem gebraucht Kauf (oder?). Falls du privat auf Ebay eins mit 780M findest, besteht immer die Gefahr, dass es "gebrauchter" ist als angegeben...
 
Zurück
Oben