Kaufberatung: Headsetverlängerungskabel

punki

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1
Hi,

sicherlich mag so mancher grade die Augenbraue heben, in Zeiten von Bluetoothheadsets etc. aber es hat mehr oder minder seine Gründe warum dem so ist, außer ich werde wirklich überzeugt das Preis/Leistung in gar keinem Verhältnis mehr stehen für den folgenden Fall, schon mal danke fürs Lesen.

Ich suche ein Verlängerungskabel für ein normales Klinkensteckerheadset. Grund dafür ist das man im Skype gerne mit jemandem einen Film schauen möchte da es die Entfernung nicht immer möglich macht das vor Ort zu erledigen. Allerdings stellt sich da nen PC Stuhl doch nicht als sonderlich bequem auf Dauer heraus und die Couch wäre eine weitaus bessere Alternative.

Da ich Amazonrezensionen nicht wirklich vertraue wollte ich fragen ob es vielleicht Erfahrungsberichte oder sogar Kaufempfehlungen gibt, wie sehr die Tonqualität leidet oder ob es vielleicht gar keinen so großen Verlust gibt. Das Kabel sollte mindestens 1,5m sein, ein wenig mehr wäre vielleicht von Vorteil aber nicht zwanghaft notwendig.

Sollte sich gar keine Lösung in diesem Bereich finden wäre ich offen für günstige Bluetoothheadsets, da es wirklich primär nur für diesen Fall eingesetzt wird

Freue mich über Antworten,

mfg
 
ich hab mir ein Headsetverlängerungskabel bei Amazon bestellt, 2x 5 m, also insgesamt 10meter ! Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (2 Stück) für unter 3,- € inkl. Versand, erfüllt sein ZWeck und das hast sogar eins als Ersatz !
 
Du machst dir Gedanken das es Sound Verluste gibt bei einem einfacher Kabel...
man merkt es ist nachts um 4 da gehören einige einfach nur ins Bett.

Das billigste Kabel reicht aus wir reden über Kopfhörer wo keine großen Watt zahlen übertragen werden.
 
Zurück
Oben