PfanneR
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 936
Hallo,
ich bin leider in Excel nicht besonders belesen, würde jedoch gerneeine Zeitliste machen in der ich in der ersten Spatle das Datum habe ( Kein Problem) in der zweiten Spalte den Wochentag dazu ( auch kein Problem ).
In der dritten und vierten Spalte hätte ich gerne Anmeldung zb. 10:00 Uhr und Abmeldung 17:00, in einer fünften Spalte soll mir dann der Wert in Stunden ausgegeben werden wobei wenn die Arbeitszeit mehr als 6 Stunden beträgt, automatisch eine halbe Stunde abgezogen wird.
Ich bin mir sicher, dass das Ganze recht simpel sein wird aber wie gesagt ich kenne mich kaum aus
Danke schonmal für eure Hilfe.
ich bin leider in Excel nicht besonders belesen, würde jedoch gerneeine Zeitliste machen in der ich in der ersten Spatle das Datum habe ( Kein Problem) in der zweiten Spalte den Wochentag dazu ( auch kein Problem ).
In der dritten und vierten Spalte hätte ich gerne Anmeldung zb. 10:00 Uhr und Abmeldung 17:00, in einer fünften Spalte soll mir dann der Wert in Stunden ausgegeben werden wobei wenn die Arbeitszeit mehr als 6 Stunden beträgt, automatisch eine halbe Stunde abgezogen wird.
Ich bin mir sicher, dass das Ganze recht simpel sein wird aber wie gesagt ich kenne mich kaum aus
Danke schonmal für eure Hilfe.