Probleme mit der Cookie-Consent-Leiste

Mighty

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
447
Ich habe jetzt keine Suchfunktion bemüht, vielleicht wurde das Thema ja schon mal angesprochen. Mir ist aber aufgefallen, dass die Cookie Abfrage, obwohl sie mit OK bestätigt wurde alle paar Minuten neu kommt ohne das der Browser geschlossen wurde.

Passiert auf dem iPad1.
 
AW: ComputerBase Pro: Werbefreies Surfen auf ComputerBase

Die Probleme habe ich mit dem IPad auf fast jeder Seite.
 
AW: ComputerBase Pro: Werbefreies Surfen auf ComputerBase

Mein 3er hatte keien Probleme. Gegen Abend kaufe ich das Mini 4 und kann es auch noch mal testen.

Nutze Mercury und Safari.
 
Da dieses Problem zunächst nichts mit CB Pro zu tun hat, habe ich es mal in einen eigenen Thread zur Klärung verschoben.
 
So, eben mit dem iPad Mini 4 probiert:

Geht 1A mit Safari. Mercury hatte ich noch nicht drauf.
 
Zurück
Oben