• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry Primal: Ankündigung des Eiszeit-Spin-Offs steht bevor

Na was soll man da erwarten?? Kreidezeit? Speer und Stein oder wie?!

Da bin ich auf weitere Infos gespannt. Könnte ja, falls eine gute Idee dahinter steckt was werden. Aber warum wird es nach dem FarCry Universum benannt?? FInden die keine neuen Namen mehr für neue Spiele??
 
Weil es wie Far Cry: Blood Dragon wohl auf dem letzten Far Cry basiert. Also Spielmechaniken und Assetts übernimmt. Vermutlich wird es wohl auch kein Vollpreisspiel.
 
Achso das wäre natürlich eine Erklärung.

Abgesehen davon gabs in der Kreidezeit noch keine Menschen. Zumindest ist das mein jetziger Wissensstand.
 
Mit Speer und Axt würde mir aber mal eher gefallen als zum Beispiel wieder wie in den anderen Teilen mit MG, MP, Raketenwerfer und Sniper gleichzeitig rum zu schlappen :)
Wobei ich bis auf's 2. (und dem komischen Spaceteil da) echt alle Teile absolut klasse fand und immer noch FC3 und FC4 gelegentlich spiele.
Ich freu mich auf ein neues Far Cry :cheerlead:
 
In der Kreidezeit landen die Aliens, das wird lustig :D
 
Ich spiele normalerweise keine Shooter, weil ich dieses Genre irgendwie nicht mag.

Aber mit dem Setting .... könnte es das erste FarCry sein, welches ich spiele.
 
Twin_Four schrieb:
In der Kreidezeit landen die Aliens, das wird lustig :D

Da passt ja dann dieser Artikel mit dem Hammer (angeblich aus der Kreidezeit) gut :)

Far Cry hat mir auch super gefallen - eigentlich alle Teile bis jetzt. BLood Dragon habe ich aber nicht gespielt. Könnte eigentlich eine lustige Partie werden mit Stein und Speer :)
 
Eiszeit und Kreidezeit sind aber echt zwei unterschiedliche Epochen, das Einzige was die gemeinsam haben ist dass sie in der Vergangenheit liegen... :D
 
Naja, mich würde eher interessieren, was sie für Far Cry 5 geplant haben... aber diese Spin-Offs sind nicht mein Ding.
 
Naja Far Cry 5 werde ich nur kaufen wenn die endlich mal die Gegner etwas härter machen. Bei FC4 war das ja ein Witz; finde ich zumindest.
 
Wird doch eh nur nach dem Ubisoft System umgesetzt. Es gibt ne große map und auf der sind irgendwelche Türme wo man raufklettern muss um das umliegende Gebiet zu erforschen. Dann sieht man auf der Map irgendwelche Orte wo man 10 Missionen machen kann welche auf den immergleichen 5 Missionstypen basieren. Dazu gibts dann ne mehr oder weniger gute Story. Was anderes macht Ubisoft seit Assassins Creed 1 doch nicht mehr...
 
Ein Egoshooter ohne AK und/oder Minigun ? Mein Interesse haben sie geweckt..
 
Artikel-Update:
[Pullquote: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Mittlerweile hat Ubisoft den Vorhang fallen lassen: Far Cry Primal versetzt Spieler in die Steinzeit. In der Rolle des Jägers Takkar gilt es mit Bogen und Speer, den eigenen, nach einem Überfall feindlicher Bewohner verstreuten Stamm zu vereinen, während Säbelzahntiger, Mammuts und feindliche Einwohner dies zu verhindern suchen. Die serientypisch offene Spielwelt darf dabei frei erkundet werden. Ankgekündigt wurden außerdem ein Skill- und Crafting-System. Eine besondere Rolle für das eigene Überleben soll Feuer erhalten. Auch hier geht der Publisher aber noch nicht ins Detail. Das von Ubisoft Montreal entwickelte Spiel wird am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen, eine Version für Windows-PCs folgt im März.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Öhm...gab es kein anderes Setting? Gibts dann bald die Abenteuer einer Amöbe zum nachspielen?
 
Finde das Setting eigentlich gut, aber Vollpreis zahle ich dafür nicht. Eigentlich für gar kein Ubisoft-Spiel mehr.
 
Zurück
Oben