Windows 10 Home formatieren?

KRISHN

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
230
Hallo , nachdem ich Windows 10neu installiert hab , beginnt er jedes mal mit dem Herunterladen der Geforce Treiber +den Windows Updates .Kann man das in der 10 Home Variante nun irgendwie verhindern ?MFG
 
Was hat das mit deinem Titel ("formatieren") zu tun?

Windows Updates kann man soweit ich weiß nicht abstellen, die GeForce Treiber sollten - wenn aktuell - Ruhe geben. Welcher Treiber ist denn installiert und _was_ versucht, einen neuen herunterzuladen? Windows oder GeForce Experience?
 
Ich hab noch nichts manuell an Treiber installiert ,trotzdem beginnt Windows ..Updates +den Geforce Treiber herunterzuladen.Möchte aber Chipsatztreiber etc. manuell installieren ohne das Windows es im Hintergrund macht .
 
schadet nichts windows erstmal updaten zu lassen. kannst ja später noch die treiber per hand ändern. ansonsten besorg dir die treiber vorher und trenn dich vom internet. dann kann er auch nichts automatisch laden
 
Man kann kein Windows formatieren, höchstens die Festplatte auf der es gespeichert ist.
 
KRISHN schrieb:
Ich hab noch nichts manuell an Treiber installiert ,trotzdem beginnt Windows ..Updates +den Geforce Treiber herunterzuladen.Möchte aber Chipsatztreiber etc. manuell installieren ohne das Windows es im Hintergrund macht .
Das ist nicht möglich in Windows 10, sofern du nicht die Enterprise Version verwendest.

Du kannst höchstens den kompletten Updatendienst lahmlegen. Die Alternative ist ein anderes Betriebssystem zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber auf einen USB Stick, den PC mit dem W10 vom Netz nehmen und die Treiber vom Stick aus installieren.
 
Zurück
Oben