Rechner fährt erst nach zweitem Anlauf per Reset hoch

Colisspo

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
163
Hallo, hab da ein kleines Problem mit zwei Rechnern (beide Win 7 und gleiches Intel Board). Wenn ich beide Rechner starte, kommt kurz der BIOS Post und danach blinkt oben links in der Ecke der Cursor und nichts weiter geschieht. Sobald ich dann aber auf den RESET-Knopf am Rechner drücke, startet der PC neu und er fährt normal hoch. Die Boards sind jetzt etwas über drei Jahre alt, haben also keine Garantie mehr. Die Festplatte ist laut Crystal auch ok. Hat jemand eine spontane Idee, woran das liegen könnte?
 
Sorry für die späte Antwort. Wir haben jetzt beide SSD's auf identische neue SSD's geklont und siehe da: es läuft. Dann scheinen die alten SSDs wohl irgendeinen Fehler zu haben. Da die Platten nichtmal ein Jahr alt sind, ist auch noch Garantie drauf. Läuft also alles.
 
Zurück
Oben