Ultrabook Rahmen "kleben"

Floxxwhite

Commander
Registriert
März 2014
Beiträge
2.379
Hallo,
Mein Ultrabook Acer Aspire S3-391-73514G25add ist mir letztens etwas unschön auf die obere linke ecke (wenn aufgeklappt) gefallen.

Dabei hat sich das Alu leicht verbogen, so dass nun ein Schlitz (wenige mm) zwischen Laptopdeckel und Rahmen besteht.

Kann man das irgendwie kleben? mit Wenig Druck lässt sich das nämlich ganz gut wieder zusammen drücken.

Wollte fragen ob sowas möglich und ungefährlich ist.
IMG_20151006_163950[1].jpg

Bild ist nicht so gut.

Hoffe man sieht was

Grüße,
Flo
 
Falscher Fokus. Schöner Teppich! =)

Nimm einen starken, zwei-Kompo Kleber, ganz dünn, dann mit einer Klemme zusammendrücken und 24Std härten.
Nur nicht mit einem Haushaltkleber oder Sekundenkleber. Die werden starr und brechen bei Bewegung.
 
Danach hast du dann aber Probleme wenn du mal das Display, ein Scharnier oder die Webcam tauschen musst. Dafür muss man den Laptopdeckel nämlich öffnen. Verklebt wird das vermutlich problematisch^^
 
Danke erstmal euch beiden.

Vor allem, dass das mit dem Kleben problematisch wird. Aber ich habe nicht vor (und es wird bei dem Acer auch schwer) noch Komponenten zu tauschen.

Der Rechner hat nun schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel und es geht eher nur noch um den "Eindruck".

Werde mir Reepos Idee aber zu Herzen nehmen!

Ps:
Der Teppich ist grauenvoll, aber man nimmt was man kriegt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben