Benq rl2455hm Richtig Einstellen

kenny555

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
117
Moin leute ich habe mir den Benq rl2455hm zugelegt nur ich komme irgendwie nicht auf die Einstellungen klar.
Ich suche nach den Perfekten Einstellungen zum Gaming , vllt hat jemand von euch ja den selben Monitor wie ich und kann mir helfen :)

Meine Hardware :

Ram : 8 GB

CPU : i5 4460

Graka : R9 280 gigabyte 3 gb

Spiele die ich so Zocke : BF$ , BF§, Dying Light , GTA 5 , CS GO

Steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561198092618635/ mein Profil falls ihr mich adden wollt zum schnacken oder zum Spielen :D

MFG
Kenny555
 
bis du hier auf Anworten wartest kannst das genauso gut selbst recherchieren. Oder das Bild so einstellen, wie du meinst, daß es gut ist ... viel kannst eh nicht einstellen. Das Gerät hat nur 60Hz und keine Features(Gsync ,ULMB, FreeSync, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi erstmal danke für deine Antwort :)
nein vom gerät bin ich nicht enttäuscht :D

Ja ich will mich nicht wirklich beschäftigen da ich mich auch nicht so besonders gut damit auskenne :)
 
Zurück
Oben