Kein Bild nach neustart des Monitors?

Nickfisch

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
87
Hallo,

Ich habe ein weiteres kleines Problem. Und zwar habe ich mir vor kurzem eine GTX 960 sc von Nvidia zugelegt.
Funktioniert Prima und hat super Leistung.
Wenn ich im Desktop Betrieb bin und meinen Monitor abschalte und wieder neustarte dann ist das Bild wieder zurück, wenn ich aber ein Spiel spiele im Vollbildmodus und meinen Monitor abschalte und nochmal anschalte, dann ist das Bild weg und ich muss müssen wieder alt+tab aus dem Spiel rausgehen. Das Komische ist dass das mit meiner GTX 750 die ich davor hatte nicht war und das war die gleiche Treiber Version also die neueste im Moment. Habe auch mal vorhin mit DDU den gesamten Treiber nochmal neu installiert, doch das Problem besteht leider weiterhin und wie gesagt es tritt nur bei Spielen auf.
Habt ihr ihrgendwelche Ideen?
 
Zurück
Oben