Netzwerk begrenzt

Boerdp

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich habe schon Onkel Google befragt um mein Problem zu lösen. Leider verstehe ich die Hälfte aller Antworten nicht, weil ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne, bzw. die Lösungen haben nicht funktioniert.

Zum Problem.
Ich will DLAN installieren um stabileres Internet zu bekommen.
Das Internetkabel kommt aus der Buchse zum TC7200.U. Dieser ist wiederrum mit einer FritzBox! 7312 verbunden ist. Auf die FritzBox kann man mit WLAN verbinden. Das funktioniert auch und ich bekomme Internet.
Das TP LINK TP-PA411 wollte ich in das TC7200.U einstecken. Bei den Verbindungen wird auch angezeigt, dass das DLAN vorhanden ist, allerdings ist es eingeschränkt. Endnutzer ist mein PC mit Windows 8.

IP Config:
IPCONFIG.PNG

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Moin,

du bekommst aktuell keine gültige IP-Adresse und kein Gateway(Das "Tor zum Internet") am PC zugewiesen.

Hast du an den Einstellungen der Fritzbox bzw. dem Technicolor etwas verändert?

gruß
 
du hast wahrscheinlich DHCP im Technicolor deaktiviert daher der Fehler oder du vergibst dem PC eine Feste IP
 
Nein, umgestellt habe ich nichts.
Habe aber auf beide Zugriff (Mit WLAN Stick)
Ergänzung ()

DHCP ist eingestellt, laut Browser.
 
Zurück
Oben