iPad Mini 4 (Full Cover) Case

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.419
Moin,

ich habe mir heute abend ein iPad Mini 4 gekauft welches mein iPad 3 ablöst. Nun aber eine Frage und zwar welches Full Cover gibt es den was empfhelenswert ist?

Ich habe bei Apple geschaut aber da gibt es nur noch Cover und Case getrennt:

http://www.apple.com/de/shop/ipad/ipad-accessories/cases-protection#!&f=ipadmini4&fh=4583+4670

Ich würde aber gerne so etwas haben:

http://www.apple.com/de/shop/produc...5b137194929df921bc32abd7539b71ee45d870e0f9c06


Gibt es da ein Hersteller welcher recht gut ist und welche die man meiden sollte?
 
Der Witz ist ja, dass du sowohl das Case, als auch das Smart Cover kaufen sollst. Deshalb hat das Case links so eine Aussparung. So bekommt Apple halt noch mehr Geld vom Kunden... :daumen:
So sind es statt 80€, was auch schon viel zu viel für ein Case war, 115€ :D
 
ich hab für mein ipad mini 3 noch das smart case geholt. hochwertig fühlt es sich an und es tut was es soll.

mein onkel hat ein smartcase von kingston oder so und da geht das display nicht an wenn du das cover vom display nimmst um drauf zu schauen.

wenn schon dann richtig.

hab für mein iphone 6s auch das ledercase in schwarz geholt.
der preis war mir egal.

es fühlt sich geil an und ist ein totaler hingucker.
 
Preis is mir auch egal, mir geht es aber in dem Fall ums Prinzip. Ich sehe es nicht ein, wie benzley schon schrieb, für das Cover UND das Case zu zahlen wenn es bis zum Mini 3 in einem ging und nun wegen ein paar mm es für das Mini 4 nicht mehr geht.
 
Zurück
Oben