Outlook mehrere Fenster schließen sich einfach

KillerPinockel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
621
Hey,

ich habe Ewigkeiten schon Outlook 2010 am laufen.
Eigentlich alles gut. Ich konnte immer mehrere Instanzen öffnen und arbeiten. Nun ist es aber seit zwei Wochen so, dass sobald ich eine Mail verschicke sich alle Fenster schließen bis auf eins. Gab es irgendwie ein Update oder kennt einer das Problem?

Danke für eure Hilfe!
 
Eigentlich läuft immer nur eine Instanz. Sichtbar im Taskmanager.
Aber das Fenster schließen kenne ich nicht. Höchstens, dass, wenn ich das Hauptfenster schließe, das sich ein aus diesem Fenster gestartetes E-Mail-Popup schließt.
Passiert das auch mit Fenstern, die du über rechte Maustaste-"in neuem Fenster öffnen" öffnest?
Viele Grüße, Halwe
 
Dürfte man erfahren für was du mehrere Instanzen von Outlook startest?
Könnten du von deinem "Problem" Screenshots hier reinstellen?
 
Zurück
Oben