iCloud - Album herunterladen?

crashbandicot

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.982
Hallo,

ich habe von einem Bekannten einen Link zu einem Album in der iCloud bekommen. Kann ich dort irgendwie das gesamte Album herunterladen? In der Mail steht nur was von "abonnieren".
 
Ich würde mal vermuten das ist der Link zu dem Album bei Apple Music? Folglich ist das nur über ein Abonnement des Dienstes anhörbar... Alles andere wäre ja auch irgendwie komisch, wären ja Raubkopien wenn du das herunterladen könntest.

MfG Tim

Haha, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Album = Fotoalbum ;)
 
frag doch deinen bekannten, er soll dir das ganze album "freigeben"
 
Ich kann die Bilder ja alle einsehen und auch separat über "Rechte Maustaste -> Bild speichern unter" speichern. Was ich aber vermisse ist ein Button "Album downloaden" - und den finde ich bei iCloud einfach nicht - vielleicht gibt es den einfach nicht?!
 
Zurück
Oben