DVI - I auf VGA

xdjk08

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
9
Guten Tag


Ich würde gerne an meine Grafikkarte einen Adapter anschließen der DVI - I auf VGA machen kann. Mein Monitor unterstützt nur VGA (2 Monitor) und der 1 Monitor hat halt schon den HDMI slot belegt. Meine Frage gibt es irgendwas zu beachten bevor ich mir den DVI Adapter hole ?

Habe einen Standart Monitor mit VGA Anschluss und meine Grafikkarte ist MSI Radeon R9 280 Gaming 3G


Hoffe das ist der richtige Bereich wenn nicht tut es mir leid


Mfg
 
Solch ein Adapter solltest du eigentlich als Zubehör mit dazu bekommen!
Wenn keins dabei war braucht man eigentlich auf nichts besonderes zu achten, diese bekommt man für paar Euros hintergeschmissen ...
 
Habe den Adapter in meiner Grafikkarten Packung gefunden. Kann geschlossen werden hab auch bereits alles eingestellt.


MFg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben