Vodafone LTE Zuhause ohne Festnetz

S

Seelenernter

Gast
Moin,

Habe dazu nirgends eine Info finden können.
Also wie im Titel stelle ich mir die Frage ob ich einen Festnetz Anschluss brauche um den Tarif in Anspruch nehmen zu können.



Hat jemand hier vllt damit Erfahrung?
Es gibt den gleichen Tarif auch von Partner Anbietern mit einer LTE Fritz Box.
Habe mich nach Sticks umgeschaut und bin darüber gestolpert.

Bin 5 Nächte die Nacht in einer militärischen Liegenschaft und da gibt es leider kein Festnetz

Danke schon mal im voraus.

Edit: Handelt sich um folgendes Produkt:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/lte/zuhause-l.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
ab dem 13. Monat 49,99 €
zzgl. 2,50 € mtl. für Hardware

WTF

Wie wäre es mit:
https://www.alditalk.de/surfen/internet-flatrate_l.php
Nachdem du die 1,5GB verbraucht hast kannst du sie beliebig oft für 3 Euro resetten.
Keine Vertragslaufzeit inklusive.
Kannst dir dann einen mobilen Router im Scheckkartenformat kaufen und das Ding dann überall mitnehmen.

Je nachdem wie viel du verbrauchst, könnte es eine alternative sein.
 
Hey,

Ich hatte vor ca einem Jahr die selbe Situation wie du. Ich hatte den LTE zu Hause Tarif im Vodafone Laden abschließen müssen damit ich ihn auch ohne Festnetz nutzen konnte. Dann ging aber alles gut und ich war auch mit der Leistung zufrieden.


Edir: Vielleicht ist da auch was für dich dabei? O2 bietet dort auch Datentarife an: bundeswehrvorteile.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@pmkrefeld

Naja, es sind 35€ effektiv und die sind es mir wert anständiges Internet zu haben.

Bin die nächsten knapp 2 Jahre in Kassel und würde gerne LTE haben um auch den ein oder anderen Abend mal vernünftig zu zocken. Das geht mit Aldi Talk leider nicht da kein LTE. Ansonsten Toptarif. Trotzdem dank an dich.


@Snickers857

Dann werd ich morgen wohl mal in so einen Shop gehen und mich beraten lassen.
Die "Bundeswehrvorteil" Tarife sind imo absolut keine Vorteilstarife (kosten) und von O2 halte ich leider zwecks Netz nichts.
 
Letzter Tipp, falls Bestellung noch nicht getätigt: Buchung des LTE-Tarifs von Vodafone über eBay bringt Kostenvorteile. Die Händler dort geben einen Teil ihrer Provision an den Endkunden weiter in Form von Barauszahlungen.
 
Sehr guter Einwand. Wobei die Tarife dort irgendwie 2€ teurer sind. Aber mit 120€ Auszahlung rechnet sich das ja trotzdem. Ist nur die Frage ob ich das dann auch ohne Festnetz beziehen kann.
 
Zurück
Oben