Domain Controller Probleme mit Replikationsdienst

Bernie87

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
350
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem.
Heute habe ich festgestellt, dass der Dateireplikationsdienst vom DC1 auf den DC2 nicht richtig funktioniert.
Ich habe nun versucht über eine Registry Schlüssel die Dateireplikation nochmal neu anzustoßen.
Siehe auch hier:
http://serverfault.com/questions/355357/new-win2008r2-dc-missing-sysvol-and-netlogon-folders

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

http://eventid.net/display-eventid-13566-source-NtFrs-eventno-1810-phase-1.htm

Mein Problem ist jetzt, dass auf beiden DC´s keine SYSVOL und NETLOGON Freigabe vorhanden ist.
Meine Sorge ist, dass morgen kein User zugriff auf die Fileserver hat weil eine Authentifizierung über die AD des ersten DomainCoontrollers läuft.

Gibt es irgend eine Möglichkeit auf dem ersten richtig funktionierenden DC die Freigaben wieder aktiv zu schalten, sodass ich erstmal mit einem Server arbeiten kann.

Gruß

Bernie
 
Zurück
Oben