i5 750 übertakten? Wie mache ich das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXSamu77Xx

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
69
Hey :D
Brauche mal eure Hilfe^^:
Ich würde gerne meinen i5 750 übertakten. Im Moment läuft er noch auf dem Standart 2,67 Ghz Takt.
Klar, er ist sehr alt... mir fehlt aber im Moment und in der Zukunft einfach das Geld für was "neues".
Auf wie viel Ghz kann ich den übertakten, ohne das er mir ablümmelt?^^
WIE kann ich das machen? Welches Programm? Welche Schritte muss ich dann ausführen?
Ich wäre über ein Tutorial sehr glücklich ;)
Hier noch meine restliche Hardware:

Mainboard:

http://www.findlaptopdriver.com/mainboard-h57m01-specs-12232011h650/

CPU Kühler:

http://www.corsair.com/en-us/hydro-series-h80i-high-performance-liquid-cpu-cooler

Grafikkarte:

http://de.msi.com/product/vga/N770-TF-4GD5OC.html#hero-overview

Arbeitsspeicher:

Ein guter DDR3 ;)

Netzteil:

http://de.thermaltake.com/Netzteile...n_Gold/C_00002309/London_550W_GOLD/design.htm


So, hoffe ihr könnt mir schnell und erfolgreich helfen :D
 
Habe ich auch noch, fand es nur unwichtig es dazuzuschreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben