Ca. acht Zoll großer Tablet für das Entertainment

Damogas

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
174
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem ca. acht Zoll großen Tablet, welches ich hauptsächlich zum Surfen, Videos/Bilder schauen, ab und zu Altkonsolen emulieren und News/PDFs lesen nutzen möchte. Entertainment steht im Vordergrund, zum Arbeiten muss noch PC oder Laptop herhalten. Wegen dem eingeschränkten Nutzen sind 200 Euro wirklich die Obergrenze, wahrscheinlich müsste es wohl sogar 150 Euro sein, aber da gibt es wohl wirklich nichts Lohnenswertes. Es sollte ein Android-Tablet sein, mit Full-HD-Bildschirm, Micro-SD-Slot und genug Ram um seine Aufgaben einigermaßen flott hinzukriegen. Bis jetzt ist mir das Medion Lifetab S8311 aufgefallen. Hat da wer Erfahrungen mit? Was wären so die Schwächen oder Macken davon? Bzw. welche Alternativen in dem Preissegment müsste ich mir noch anschauen?
Vielen Dank für die Hilfe.

VG
 
So würden sich natürlich noch viel mehr Möglichkeiten eröffnen, aber weisst du wo es das auch wirklich zu 200 Euro gibt? Alles was ich finde ist immer noch ein Stück teuerer.
 
lg pad 8.3 wäre evtl. passend, habe ich selber und kann es empfehlen.
 
Ja, der Preis wäre halt nur wieder einen Ticken über die Grenze. Ab 200 Euro denke ich mir auch dass man sich gleich ein Netbook holen könnte, das um einiges mehr Leistung hat. Aber unter 200 ist wohl nur schwer etwas zu finden.
 
Zurück
Oben