Google Play Music testen

B

Bast

Gast
Ich habe testen ausgewählt und soll eine Zahlungsmethode auswählen. Da ich nur Kreditkarte,PayPal und Einlösen als Zahlungsmethode auswählen konnte habe ich angebrochen. Zahlung über Mobilfunkanbieter wird leider nicht angeboten. Jetzt steht da was von 9,99€ beginnt am ... Sie können ihr Probeabonnement jederzeit beenden.
Ich finde im google play store nichts von Abo und auch in der Google Play Music App bei Einstellungen steht nur Testversion aktivieren. Der Testzeitraum sollte doch erst beginnen wenn ich eine Zahlungsmethode ausgewählt habe?
Habe ich jetzt ein Abbo???
 
Abonnement oder Testabonnement kündigen
Auf Ihrem Android-Mobilgerät

Öffnen Sie die Google Play Music App Google Play Music Icon.
Tippen Sie auf das Menüsymbol Google Play Music Menu icon > Einstellungen > Abonnement kündigen.

Kündigungsrichtlinien für kostenlose Testabonnements

Während des Testzeitraums fallen keine Kosten für die Nutzung der Dienste an. Wenn Sie das Abonnement nicht vor Ablauf dieses Testzeitraums kündigen, werden Ihnen danach die entsprechenden Kosten in Rechnung gestellt. Sobald Sie Ihr einmaliges kostenloses Testabonnement gekündigt haben, können Sie nicht noch einmal ein kostenloses Abonnement über Ihr Konto abschließen.

Wenn Sie während des Testzeitraums Musik auf Ihr Gerät heruntergeladen haben, sind diese Downloads nach Ablauf des Testabonnements nicht mehr offline verfügbar.

dein Testzeitraum sollte aktuell gerade laufen, guck mal ob es bei dir da Abonnement kündigen gibt
 
ich glaub auch dass dein Probeabo schon läuft ... kannst du denn Musik abspielen die du nicht selbst hochgeladen hast? Wenn du keine Zahlungsmethode hinterlegt hast wird wohl nach den 30 Tagen ein Fehler kommen ..
 
Wenn ich die App öffne kann ich wählen meine Musik,Jetzt anhören,,Einkaufen. Das einzige was an Titel abgespielt werden kann ist ein Klingelton der auf demHandy vorher schon gespeichert war. Bin mir jetzt unsicher was ich machen soll,will das Testabo kündigen aber ich finde absolut nichts.

Ich kann auch keinen Musiktitel hinzufügen über play store ,selbst wenn der nichts kostet. Es kommt dann immer Zahlungsoption auswählen.
Ich habe alles durch sucht nirgends steht was von kündigen. Mir kommt es vor als läuftdie Testphase aber ich kanntrotzdem nichts nutzen weil ich keine Zahlungsoption angegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich auch sein, das es erst funktioniert, wenn du ne Zahlungsoption ausgewählt hast, damit wäre halt sicher gestellt, das Geld abgebucht werden kann. Wenn du keine Kreditkarte oder PayPal hast, dann bleibt dir nur an der Tankstelle oder wo anders ne Google playstore Karte zu kaufen und diese halt dafür nutzen.
 
ich brauch Google Play Music nicht und will es so schnell wie möglich beenden bzw kündigen. die Frage ist eben ob ich jetzt ein Abbo abgeschlossen habe oder nicht. In der Einstellung bei Google PlayMusic kommt Testphase aktivieren trotzdem wenn ich auf abonnieren gehe kommt 9,99€ beginnt am 6.11.15.
 
Zurück
Oben