Neues netzteil

@Xpit

Banned
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
517
Ich besitze zu zeit diesen Netzteil be quiet! BQT P5-420W-S1.3. Was mir dabei nicht gefällt ist das man die strom stecker nicht am hinteren teil vom netzteil abmachen kann so das man nur die kabel benutz die man auch braucht. versteht ihr was ich meine die überflüsigen kabeln einfach ab machen gibt es so ein netzteil.

für ein par vorschläge würde ich mich sehr bedanken. Mein System steht in der sig :D

THX
 
sieht doch super aus und hat gute werte.. ausserdem sind tagan netzteile immer sehr leise!
 
ich hab das be quiet 420w und mich hat es total überzeugt ! es kommen zwar ungefähr doppelt so viel stecker wie aus meinem alten netzteil aus dem ding rausgekrochen doch die die ich net brauche hab ich halt zwischen dvd lauferwerk und brenner gesteckt , da behindern sie keinen airflow und sind nicht im weg ! super leise ist das teil natürlich auch noch :p also ich kanns nur empfehlen
 
die frage ist nur warum 530w wenns 350 auch tun?
gut ein bisschen fürs zukünftige system ist nicht schlecht, aber dann nimmt man halt 430w
 
Das nennt sich Kabelmanagement bzw. im c't-Jargon: "Stecksystem" und ja, das Tagan hat so ein komplettes Stecksystem. Ebenfalls das "Revoltec NT" und das "Levicom"

Zitat c't
"Ein Stecksystem für die Ausgänge bringt sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich: Als Pluspunkt verzeichnet ein Stecksystem fraglos höhere Flexibilität und einen aufgeräumten PC weil man nicht benötigte Kabel schlicht im Karton lassen kann. Nachteilig sind die zusätzlichen netzteilseitigen Verbinder, denn sie stellen eine vermeidbare Fehlerquelle dar (Korrosion, Wackelkontakte).
 
333fps schrieb:
Das nennt sich Kabelmanagement bzw. im c't-Jargon: "Stecksystem" und ja, das Tagan hat so ein komplettes Stecksystem. Ebenfalls das "Revoltec NT" und das "Levicom"

Zitat c't
"Ein Stecksystem für die Ausgänge bringt sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich: Als Pluspunkt verzeichnet ein Stecksystem fraglos höhere Flexibilität und einen aufgeräumten PC weil man nicht benötigte Kabel schlicht im Karton lassen kann. Nachteilig sind die zusätzlichen netzteilseitigen Verbinder, denn sie stellen eine vermeidbare Fehlerquelle dar (Korrosion, Wackelkontakte).

wen das so were würden sie das doch nicht verkaufen. :D
 
Zurück
Oben