Service Pack 3 auf der CD integrieren mit cdburnerxp Brennen

kmaier504

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
247
Service Pack 3 auf der CD integrieren mit cdburnerxp Brennen

Hallo Leute ich muss unbedingt das SP3 in meiner Windows XP inkl. SP2 integrieren, was auch ohne Probleme funktioniert jedoch in der Anleitung im Internet wird der Vorgang mit Nero beschrieben welches ich nicht habe sondern ich nutze cdburnerxp und weiß jetzt nicht was ich machen soll so wie das ich die Bootsektor der Windows-XP-CD benötige wo bekomme ich die her bzw. wie erstelle ich die und wie brenne ich das alles mit cdburnerxp? Könnt Ihr mir da helfen? Es ist sehr wichtig da ich um 12 h ein System einrichten muss mit CP (Grund warum hier XP benutzt wird ist egal hier). Ich bitte um Hilfe, danke.
 
Funktioniert es nicht einfach unter
Disc/Boot Options und Make Disc bootable?
 
Zurück
Oben