Dovado tiny ac dual wlan 2.4ghz verborgen

Anteros

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
451
Hallo leute. Hab ein problem mit meinem router. Sehe auf den endgeräten das 5ghz wlan aber die ssid für 2.4 ghz bleibt mir verborgen.

Verschiedene ssids gleiches passwort. 802.12 n ausgewählt auf derm 20er band und bei channel auto eingestellt. Bei beiden ssids wpa2

Habt ihr eine idee warum das 2.4ghz netz verborgen bleibt?

Lg
 
ssid verstecken angewählt? oder kann das gerät nicht wirklich dualband?
 
schalt mal das 5ghz ab.
erscheint dann 2.4ghz?
falls ja, geht beides nicht gleichzeitig, mit nur einer antenne.
 
okay hab hier mal 2 screenshots angehängt. scheint so zu sein als könnte der router sehr wohl beides gleichzeitig! findet ihr einen fehler in meiner config?

lg
 

Anhänge

  • router.PNG
    router.PNG
    7,6 KB · Aufrufe: 52
  • router 2.PNG
    router 2.PNG
    29,3 KB · Aufrufe: 73
kann mir wer helfen?. hab jetzt 5ghz alleine ausgewählt. finde sowohl mit meinem handy als auch mit dem notebook das 2,4ghzig band nicht



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben