News Microsoft: Preise für Surface Pro 4 und Lumia-Phones sind bekannt

BaserDevil schrieb:
woher hat denn die CB die €uro Preise? Die vielen Variationen der i5 Modelle gibts auf der offiziellen Seite überhaupt nicht.

Von der Microsoft Pressestelle.
Warum die Website nur sechs von neun deutschen Modellen listet, war dort allerdings auch nicht bekannt.
 
Die Preise sind super, wen man die Dollarentwicklung, die Preise letzten Jahres, aber auch die aktuellen der anderen Hersteller heranzieht. Wie gesagt, das ist Technologisch das beste was man im Mobilen Bereich zur Zeit entwickeln kann. Besser geht nicht. 98% der Surface Pro 3käufer soll zufrieden sein. Das Tablet steckt ein MacbookAir in der Tasche, hat Digitizer und einen noch besseren Bildschirm. Besser geht es zur Zeit nicht. Ich freu mich rießig auf das Gerät, den damit sieht jedes Macbook wir auch ipad einfach lächerlich aus, jeder der Geld hat und ein gutes mobiles Gerät mit Windows braucht, kauft das teil.

Wer etwas billiges Sucht, wird sicherlich auch bei Acer und Lenovo fündig. Aber das Teil ist das beste womit man Arbeiten kann und es gibt zur Zeit nichts besseres und leichteres. Und das die Preise nach oben hin zunehmen, ist nichts neues. Das ist bei Grafikkarten auch nicht anders. Soll auch leute geben die sich zum Spielen eine 980 oder gar Titan kaufen, obwohl sie vielfach teuerer sind als eine 970er und nur maximal 30-60% mehr leistung bring....

lg
alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir die heftigen Preise nur so erklären, dass sich Microsoft die schwachen Absatzzahlen im Bereich Smartphone wieder ausgleichen will.
 
lynx007 schrieb:
ein gutes mobiles Gerät mit Windows braucht
Es macht vielleicht Sinn die vergleichenden Tests abzuwarten. Kommt das Basisgerät mit mehreren Hundert Seiten langen Dokumenten klar? Vermag es ein Office Notebook gleichwertig zu ersetzen? Die Vorstelllung von 8GB RAM und einem Sandy i5 auf 4Gb RAM und einen Core m3-6Y30 umzusteigen, lässt noch einige Fragen offen. Es ist nicht gerade wenig Geld, was man da in die Hand nimmt, und ausgeben kann man es nur einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom i5 auf das i7 Modell (ansonsten gleich, 256 GB, 8 GB Ram) von 1449€ auf 1799, also 350€. Wie rechtfertigt Microsoft so einen Preisanstieg (müssen sie ja gar nicht im Prinzip)? Soviel kostet eine i7 Desktop CPU... und wenn ich nen neuen i5 gebe und nen neuen i7 bekomme, dann kostet die nicht 350€ sondern 100€... :-/ naja ^^
 
In den USA wurde nun endlich der Studentenrabatt von 10% freigegeben, sollte bei uns also bald auch kommen. Kombiniert mit Qipu erhält man dann immerhin 13% Rabatt.
 
GamingWiidesire schrieb:
In den USA wurde nun endlich der Studentenrabatt von 10% freigegeben, sollte bei uns also bald auch kommen. Kombiniert mit Qipu erhält man dann immerhin 13% Rabatt.

Gibts bei uns doch auch schon?
 
Druck&Print schrieb:
Continuum-Dock soll wohl 99$ kosten

Dann kann ich im Grunde auch gleich ein Archos PC Stick nehmen für 119$
Dank Onedrive sind Daten eh die gleichen Office Touch ist auch dabei und der Archos bietet darüber hinaus noch x86.
 
Ich versteh was nicht.. die SP3 hat doch genau so viel gekostet/kostet auf Amazon 60 Euro weniger. Verpass ich was oder sind die Preise gar nicht gestiegen?
 
Komisch in Holland gibt es bei MS die Docking Station gratis zum Kauf eines 950 oder 950 XL dazu .. ich ging eigentlich auch davon aus das es dabei ist. Weis man inzwischen was da alles an Zubehör dabei ist beim Handy ? Ist wenigstens ein kissen oder irgendwas dabei für kabelloses laden? Oder wird es wie immer sein und lediglich ein Netzstecker dabei sein und nichtmal ein Kopfhörer ?

Ich hab doch irgendwo gelesen das es gutes Zubehör geben soll beim 950 und 950 XL. Kaufen werde ich es mir vermutlich trotzdem ..
 
Zurück
Oben