Passendes OC Mainboard Sockel 1155

GEZ-Verweigerer schrieb:
absolut geisteskranke Preise. Vor allem dieses popelige ASUS aus den ersten beiden Angeboten, ein 100eu Board ohne den allerkleinsten Kühler auf den spawas.


Richtig. Die Boards gab es mal für 80€ neu, vor vielen Jahren. Trotzdem sind es Z-Boards. Das MSI beherrscht z.b. leider nicht das abschalten der LLC. Ein manchmal wichtiges Feature beim OC. Mein ASrock Board hat auch keine Kühler auch den Spannungswandlern. Bei mir läuft das seit vielen Jahren :)

Der TE wollte auf Biegen und Brechen Händlerware mit Garantie. Dafür muss er tiefer in die Tasche greifen.
 
wieso 49€ für ein board mit garantie vom händler bei jura-computer... ist halt "nur" z68... aber waye
 
Stimmt. Habe ich wohl genau so übersehen, wie der TE. Der Post war so nüchtern geschrieben :) Also da greift man natürlich zu, keine Frage! Schnäppchen. Thema damit erledigt.
 
Ob Z68 oder 77 ist total egal, für 49€ ist das schon gut. I/O Shield besorgen und man hat ein tolles Brett.
 
Jetzt muss sich der Herr TE nur noch dazu hinreissen lassen. Vermutlich kommt keine Rückmeldung mehr :)
 
Ich wollte hier nur eben darauf hinweisen, weil sich hier so viele über die "hohen" Preise aufregen: Diese Boards (z.B. das Gigabyte Z77X-UD3H) waren seinerzeit auch keine "Schnäppchen", siehe hier. Auch wenn der Tiefstpreis bei ca. 90 Euro lag, darf man die aktuelle schlechte Verfügbarkeit einfach nicht außer Acht lassen.

Und mal ehrlich, ob das Ding jetzt ein bisschen mehr kostet. Wer noch nie in seinem Leben 30,- Euro für irgendeinen Quark verbraten hat, werfe den ersten Stein ;) :D

Persönlich würde ich hier aber auch zum 49,- Euro/z68 greifen...
 
Zurück
Oben