• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Charakter Frage..

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
186
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Charakteren in GTA 5 Online (PC). Ich habe einen Hauptcharakter wo ich schon bei Level 204 bin und gestern habe ich ein neuen Charakter erstellt (den zweiten), um wieder bei 0 anzufangen, weil es so viel mehr Spaß macht zu spielen. Jetzt bin ich bei Level 19 und habe mir ein Luxus-Apartment gekauft und bin gleich zu Lester um Jobs zu starten! Nach dem Besuch bei Lester kam dann eine Meldung, dass ich alle Jobs erledigt habe aber jederzeit in der Planungstafel erneut durchstarten kann. Jetzt habe ich einmal ganz aus Versehen gleich den Pacific Raub ausgewählt, aber noch keine einzige Vorbereitung gemacht (nur gestartet) und während dem Start habe ich dann abgebrochen und bei Lester angerufen, dass ich den Job abbrechen möchte. Weil mir ist was eingefallen, dass es ja ein Bonus gibt, wenn man alle Jobs inklusive Vorbereitungen der Reihe nach erledigt. Weil ich jetzt einmal unabsichtlich Pacific Raub angeklickt hab aber gleich wieder abgebrochen habe, ist jetzt das Projekt "alles der Reihe nach" im Eimer und kann ich mein Charakter gleich wieder Löschen (solange ich noch eh nicht so weit bin) , oder ist es noch nicht zu spät für dieses Projekt, weil ich ja noch keine Vorbereitung abgeschlossen habe vor dem Abbruch?

Und noch was: bei meinem zweiten Charakter habe ich bei der Werte Verteilung alles mögliche auf Fliegen gesetzt und bisschen auch auf schleichen.. Ich habe meine Ausdauer und Stärke schon fast voll trainiert, Fliegen habe ich 3 Balken voll und Schießen ist auch schon fast wieder voll. Aber das einzige was sich KEIN BISSCHEN geändert hat, ist die Fähigkeit "Fahren". Heute hat mich ein Kumpel von mir 50 Rennen gewinnen lassen damit ich alles tunen kann, aber meine Fahrwerte wurden kein bisschen erhöht. Außerdem habe ich bei einem Kumpel auch den Gefängnisausbruch mitgemacht vorhin und ich bin die ganze Zeit gefahren. Aber Fahren erhöht sich kein bisschen bei mir, NULL. Woran kann das liegen? Ist das vielleicht ein Bug? Oder ist es normal, dass es nur etwas länger dauert wenn ich bei der Vererbung die Mutter Misty und Vater Claude gewählt habe und alles Ähnlichkeit auf Vater gesetzt habe? Wenn das nicht normal ist, dass es sich nach so viel Fahren kein bisschen geändert hat, soll ich dann eventuell den Charakter wieder Löschen und neu erstellen (wiegesagt, solange ich noch nicht ganz so weit bin) ?


MfG
Dennis
 
Fahren und Fliegen sind die Skills für die man am meisten Zeit benötigt... versenk ncoh ein paar Stunden in dem Spiel und du wirst sehen wie er langsam nach oben geht ;)
Braucht eben viel Zeit..
 
Okay, danke schon mal. Und wie sieht es mit dem Projekt "alles der Reihe nach" aus? Ist das jetzt durch mein einmalig falschen Klick im Eimer, oder noch nicht ? Wenn ja, würde ich den Charakter nochmal löschen und neu erstellen...
 
Die Reihe kannst du jederzeit starten, egal was du vorher gemacht hast... Einfach mit Fleeca anfangen und alles der Reihe nach durchziehen...
Ich hab die anfangs auch durcheinander gemacht und die Reihe erst später.

Der Fahrlevel sollte sich mit der Zeit erhöhen. Könnte aber auch n Bug sein -.-
Oder aber deine gewählten Eltern waren einfach hundsmiserabel und es hat sich jetzt vererbt xD
Nee, im Ernst, einfach mal weiter fahren... Sollte irgendwann hoch gehen.
 
Zurück
Oben